Erstbesuch seit Corona-Ausbruch (Dienstag 07.12.2021)
Auch ich hatte die Idee, mal wieder für 10 € die World zu sehen. An einem Abend in der vergangenen Woche. Große Erwartungen hatte ich nicht, schließlich war ich zuletzt Anfang Oktober dort. Da war es schon mies und ich ging ungepoppt und fuhr zur Entsaftung danach noch rüber nach Marburg ins LH.

Ich hatte ein klein wenig gehofft Alice, Ionella, Sonja oder Diana in der World zu treffen, aber keine von denen war da.

Eintritt war 2G+ und wurde auch kontrolliert. Ich hatte das zwar nicht gewusst, aber vermutet und war daher vorbereitet. Entsprechend wenig war dort los. Rund 10 Girls und auch nicht mehr Kerle. Trostlos.
Da ich erstmal die erste Viertelstunde in der Abflughalle saß, um zu sehen, ob vielleicht Alice oder eine Andere vom Zimmer käme, wurde ich mehrfach angesprochen. Abgesehen von DT-Alina waren alle Girls völlig neu für mich. Also hielten die mich für Frischfleisch und die Hälfte von denen stellte sich mir vor. Ich kann mich leider nicht mehr an die Namen erinnern, nur an Jessica und Diana. Aber eben nicht die bekannten Jessicas oder Diana, die Schwester von Sonja.
Da war aber keine einzige Hübsche dabei. Meist auch deutlich über 30 und nicht mehr schlank. Eine Skinny, aber mit flachem, laschem Arsch, nicht besonders hübsch und nicht mehr taufrisch, war wirklich penetrant. Die kam ständig zu mir, klopfte und kratzte an der Saunatür oder wollte zu mir in den Whirlpool. Sie hatte aber keine sexuelle Wirkung auf mich. So, wie der Rest. Daher fand ich es in der Abflughalle extrem nervig.
Also blieb es bei zwei Saunagängen und einer Viertelstunde Whirlpool. Jeweils allein und von daher hatte sich die Anfahrt schon fast gelohnt.

Aber, was waren das früher für Zeiten? Wie kann man einen FKK so dermaßen vor die Wand fahren, daß selbst die langjährigen Stammfrauen abhauen?
Es bedanken sich: Haribo,hans69,Luckystar,Dude,sarut,streuner-strolch,Starman34,neveroddoreven,verweser

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch seit Corona-Ausbruch (Dienstag 07.12.2021) - von Maxe - 15.12.2021, 12:11