Ein kurzer Bericht aus dem Prestige
Me kommt aus Thailand, lebt aber schon viele Jahre in Deutschland und spricht gut deutsch.
Ich schätze sie auf Ende 30, Anfang 40. Sie ist nicht schlank, aber auch nicht dick, hat eine frauliche Figur, mit schönen Kurven und
mit für eine Asiatin recht großen und schönen Brüsten. Ob Natur oder Silis kann ich nicht sagen,
man sieht es auf den ersten Blick nicht. Bin da aber auch kein Fachmann.
Aussehen ist natürlich alles Geschmackssache, für manche ist sie vielleicht nicht so der Fall, aber sie macht ein gutes "Take Care",
genauso wie es viele von einer Thai gewöhnt sind.
Mir jedenfalls ist guter Service wichtiger als ein Optikfick, der einen so schnell wie möglich zum Ende bringen will, und man nach 15 min wieder draußen ist. Was nicht heißt, dass für mich Aussehen keine Rolle spielt. Es muß halt alles passen.

Ich hatte für eine CE für 50,-€ eine halbe Stunde schönen Girlfriendsex.
Leidenschaftliche ZK, schmusen, streicheln und zärtliches Fingern war möglich. Das Französisch war sehr ausgiebig und schön, auch die Kronjuwelen wurden nicht vergessen. Sie machte immer wieder geschickte Pausen, um es nicht zu früh zu beenden.
Auch der Reiter war sehr gut und als wir in die Doggie wechselten, habe ich es nicht mehr lange ausgehalten.
Danach wurde ich zärtlich gereinigt und sie kuschelte sich in meinen Arm und wir unterhielten uns noch eine Weile über alles Mögliche.
Es kam zu keinem Zeitdruck und ich denke wir haben auch kräftig überzogen. War aber kein Problem.
Für einen Teil ihres gebotenen Service verlangen andere im Club einen Aufpreis. Mehr Details möchte ich da aber nicht nennen.
Ist vielleicht auch sympathie abhängig, wie alles im Leben.
Es bedanken sich: Stuart,siola,arno_nym,Höhlenschlumpf,Makaha,Alex47,Kalle28

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein kurzer Bericht aus dem Prestige - von Goldfinger33 - 15.12.2021, 16:24