PIA Männerparadis in der Voltastrasse
Ich war am Mittwoch, 11.April 2007 bei Jenny, außer ihr war da noch Pia, Emanuelle und Steffi anwesend. Diese Mädels sind alle auf Ladies. de zu bewundern. Doch nun zum Service: Kurze Massage der Rückenpartie, danach durfte ich mich umdrehen und sie machte weiter wie ich es von ihr gewohnt bin. Jedoch war sie heute nicht sonderlich gut drauf, was vielleicht daran lag dass die Heizung ausgefallen war und sie über Halsbeschwerden klagte. Dies war wohl auch der Grund warum sie heute das blasen ausfallen ließ. Jedoch macht sie mich mit ihrem angedeuteten GV ( bei dem reibt sie ihre Muschi an meinem kleine Roli) immer so scharf dass ich nach 30 Min. und noch ein wenig haneinsatz gewaltig gekommen bin. Jenny und Pia sind für mich auch wenn sie mal einen schlechten Tag haben immer noch die erste Adresse in Frankfurt. Emanuelle wollte ich eigentlich auch einal testen, Pia sagte mir aber dass sie wohl kein FO macht. Vielleicht weiß ja einer von Euch ob das stimmt. Vielleicht werde ichs aber mal selbst ausprobieren. Weil diese Emanuelle sieht schon Scharf aus.

Nachrichten in diesem Thema
PIA Männerparadis in der Voltastrasse - von Roli2112 - 13.04.2007, 15:52