13.04.2007, 19:11
Hi pimp und danke für den Beitrag, generell sag ich das was ich immer sag, irgendwie wird mir bei allen Berichten zuwenig über die Optik gesagt 
Dicken Pluspunkt gibts für Mundspülung ! Klingt jetzt vieleicht lächerlich aber sowas findet man selten in einer Wohnung.
kurz noch was zum Threadersteller, ich bin hier schon ewig Mitglied und hab immer alle möglichen Leute gegen "Werbeanschuldigungen" verteidigt...ich fand früher gab es eine echte Paranoia, und jeder sah überall Werbeonkel-aktivitäten...
Nunja...heute...bin ich selbst auch soweit
Ich denke und hoffe Pimp ist echt, aber der Kollege ganz oben ist meiner Meinung nach ein Onkel. Er hält sogar den Fotolink von sexmodelle aktuell und verlinkt ihn immer neu das hat schon was von Homepage pflege.
Hoffe die Braut ist gut weil generell schrecken mich so Aktionen eher ab.

Dicken Pluspunkt gibts für Mundspülung ! Klingt jetzt vieleicht lächerlich aber sowas findet man selten in einer Wohnung.
kurz noch was zum Threadersteller, ich bin hier schon ewig Mitglied und hab immer alle möglichen Leute gegen "Werbeanschuldigungen" verteidigt...ich fand früher gab es eine echte Paranoia, und jeder sah überall Werbeonkel-aktivitäten...
Nunja...heute...bin ich selbst auch soweit

Hoffe die Braut ist gut weil generell schrecken mich so Aktionen eher ab.