Betty´s Erbin - Silbersee in Langenhagen
moin ,ich war bei ihr, im grünen womo...kann die preise nich ganz bestätigen ...für 30 krieg ich ein BJ (safe) und für 50 darf ich ficken (safe)
hab den blowjob genommen...hose runter hingesetzt, die schubste mich nach hinten und drückte mir ein kissen unter meinem kopf Big Grin auch nich schlecht Big Grin

dann legte sie sofort los... sie fragt ob man titten oder muschi anfassen möchte, meine antwort war das mir ihr saftiger fester prachtarsch sehr wohl reichen würde Wink der is echt lecker...eign muss ich die mal ficken....weiter im text.... gummi wurde mit dem mund aufgezogen und dann ganz genüßlich und langsam geblasen der kopf geht schön hoch und runter....derweil is eine hand von ihr an den eiern, zärtlich am kraulen....WOW einfach geil, wünschte andere hoes würden so lutschen....

das ganze ging nich lange gut und ich ab abgeschossen
das gummi zieht sie vorsichtig runter und tücher werden gereicht....dezenter smalt talk gab das ergebniss das sie am WE in der ludwigstraße tätig sei ...na gut zu wissen ....hose hoch und tschüss....

gerne wieder ! Wink
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Cyper,sch.sch,Stichling,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Betty´s Erbin - Silbersee in Langenhagen - von Eazy - 28.09.2015, 19:48
RE: Betty´s Erbin - Silbersee in Langenhagen - von JohnnyFreak - 19.12.2021, 21:30
RE: Am Silbersee in Langenhagen - Betty - von Eazy - 19.09.2015, 19:34