19.12.2021, 21:58
ich hatte heute das Vergnügen Milana zu besuchen. Ich sollte ohne Termin vorbeikommen. Preise 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten aufgerufen. Dort angekommen (ohne Termin) musste ich ersteinmal 10 Minuten warten bis überhaupt per WA eine Antwort kam. Schliesslich wurde mir Einlass gewährt.
Milena ist optisch der Kracher, die Bilder passen
passen. Alles fest und knackig.
Die Wohnung ist sehr sauber auch das Bad/VZ. Dusche wurde angeboten, jedoch kein Getränk.
Soweit zum Positiven.
In der Anzeige angeboten wurden u.a. 69 und Fingerspiele, welches Sie in der Praxis aber ablehnte, ZK erst auf ausdrückliche Nachfrage, obwohl angeboten, aber dann nicht mehr als kurzes Echsengezüngele - in der Summe ca 10 Sekunden. Beim Blasen hauptsächlich war sie in eine abgewinkelten Stellung auf dem Bett, konnte sie kaum greifen, hat sich weggedreht, aber teilweise kurzer Ansatz zum DT. Reiterstellung immer mit der Hand dazwischen. Massage nach der Ersten Runde war gut. 2 Runde leider ohne Abschluss - lag wohl an mir. Bei einer guten Performance der DL habe ich normalerweise keine Probleme damit, trotz meines Alters.
Da hatte ich vorher schon Besseres und günstiger.
Für mich keine Wiederholung.