Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin
Ahoi Matrosen….

Die Pequod ankert in südlichen Gefilden. Es ist herrliches Wetter. die Sonne scheint. Die See ist ruhig. Kein grosser Fisch weit und breit. Mein treuer Matrose Ismael hochoben im Krähennest hält Ausschau. „Käpt‘n! Sieh!“ Er deutet Richtung 1 Uhr. Eine dunkle Nymphe, jung.... nur ein wenig Babyspeck unter der zarten, mahagonifarben schimmernden  Haut, naturbelassene, weiche Brüste, wache, grosse Augen, ein Kussmund der soviel verspricht ....und es einhält.....

Nadja schmiegt sich an mich, sie trägt hübsche Dessous. Erste Tuchfühlung vor dem Bett, zarte Küsse. Später intensiv. Wir sinken aufs Lager. Ich erkunde ihren jugendlichen Körper. Gegenseitiges orales Vorspiel, unterbrochen durch Zungenküsse. Nadjas Blowjob ist klasse. Sanfter Sex; Nadjas Augen geschlossen, leises (Fake-)Stöhnen. Meine Sinne schwinden.  Langsam komme ich zu mir. Keine Eile. Nadja ist eine angenehme Gesprächspartnerin. Jugendlich, fröhlich.....

Preise, beginnend bei 80€/30Minuten und Servicepalette per WhatsApp. Hübsche junge Frau für schönen GF6. Ich werde wieder nach ihr Ausschau halten…..

Pirat
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Al-B.,Zalando,memphis,Klark-Kent,Homer J,sexspecht,Freddy k,Brad,Yannick,Lustvoll,HSV96N7,Zauberlümmel,Marc Aurel,Seacloud,sch.sch,Heini,Erich1951,maci,novize64,Eiche,derleckendeGustav,Shangrila,cunilungus,M0rty,erobold,mr. melon,uweduwe


Nachrichten in diesem Thema
RE: Leonie - Dunkehäutige Bläserin - von BTF - 12.08.2020, 07:22
RE: Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin - von DylanHH - 16.12.2021, 05:18
RE: Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin - von Bronto8 - 22.12.2021, 15:10
RE: Leonie aka Nadja - Dunkehäutige Bläserin - von DylanHH - 31.03.2022, 10:30