Normal beginnt um Weinachten die saure Gurkenzeit…
(27.12.2021, 00:56)DownToBuck schrieb: Sowas hast Du noch nie erlebt? Erzähl doch nichts vom Pferd. Du heulst jedes Jahr in sämtlichen Pay6-Foren Deutschlands (vorwiegend im Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr) immer wieder auf‘s neue rum, wie schlecht es in den Clubs ist und wie unfair dich die Huren behandeln.

Werd mal erwachsen.

Ernsthaft du verwechselst mich da wohl. Hier bitte keine Verschwörungstheorien verbreiten!

An Silvester hatte ich mal eine schlechte Nummer vor Corona, das stimmt. Da hab ich aber nur geschrieben, dass ich lieber ins Sharks hätte gehen sollen (weils da kurz vor Corona noch gut war). Und dass ich da im Sharks auch gegen Ende 2019 noch gut und viel gezimmert habe. Ich hab sogar noch gejuxt, weil wenig gezimmert wurde, ob ich da jetzt den ganzen Laden finanzieren muss mit meinen Zimmergängen. Also bitte, genau gegenteiliges habe ich gemacht und geschrieben!

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1016007

Und hier habe ich zwischen den Jahren selbst sogar das artemis Berlin gelobt und ins rechte Licht gerückt, weil andere Leute da viel negativen Schrott geschrieben haben!
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1015566

-----------------------------
@HMueller

Zitat:Man ist also "Hurenanwalt", wenn man dazu rät, gewisse Huren links liegen zu lassen statt auf sie zu warten und höhere Preise zu zahlen. Eine Marktlücke, um den Zimmerpreis selbst bei Optikgranaten auf 0 runterzuhandeln und sich trotz Hartz IV noch öfter einen Clubbesuch leisten zu können? Eine Möglichkeit, genau so ansehnliche Ladies wie unser TE zu ficken - und sie zudem auch noch dazu zu bewegen, zu sich zu kommen, statt sie zwischen den ZG am Spind abzugreifen? Wie schön!

Du hast in wenigen Sätzen eine Kanonade an Falschbehauptungen und Unterstellungen in den Raum geworfen. Du hast nicht dazu geraten gewisse Huren links liegen zu lassen, du hast irgendwas von stolz geschrieben und dass ich keinen hätte nur weil ich etwas zu lange auf die gewartet habe, hast dann den Stolz bei der Nutte gesehen, wo aber gar keiner war. Wenn falsche Aussagen und zick-zack Handlungen plötzlich als Stolz gelten, dann gute Nacht.

Dann hast du mir unterstellt ich könne es nicht akzeptieren, wenn eine nicht mit mir mitgehen will. Kompletter Unsinn! Wenn sie nur gesagt hätte, dass sie nicht mitgehen will, sie hat genau gegenteiliges gesagt. Nochmal, ich hätte alles akzeptieren können, heimgehn, zu müde, feierabend oder was. Sie hat gesagt ich solle warten, hohen Preis festgelegt (kein KO-Kriterium für mich), aber dann TJA nicht erschienen. Du betreibst hier nur Schattenboxen. Stellst die Situation auf den Kopf, spinnst deine eigene Erzählung damit du im Recht bist, nur so wars leider nicht!

Und dann noch der Satz "Unsere weiblichen Gäste sind selbstständig...". Ja und??? Der Satz ist doch zu 100% richtig! Aber was zur Hölle hat denn das mit dem zu tun was ich geschildert habe? Das gilt für die Preise und ob sie mitgeht oder nicht. Da waren wir uns doch schon komplett einig. Zeitlich auch einig "ich solle kurz warten". Dass sie ihre Kunden aber anlügt und versetzt, kann wohl kaum mit Selbstständigkeit entschuldigt werden. Sorry, aber ich glaub ich bin im falschen Film. Hör auch du bitte auf hier Dinge zu behaupten, die wirklich nicht stimmen.

Und ja, tut mir leid wenns dir quer liegt. Aber das was du geschrieben hast, ist in Summe eine Tätigkeit als Hurenanwalt. So wie eben Anwälte Leute verteidigen müssen, wo sie selbst nicht so recht dran glauben was der Klient sagt, dann muss die Erzählung eben angepasst werden. Wir können gern offen über alles reden. Was nicht geht hier ein X für ein U zu verkaufen. Deine Vorwürfe mögen sogar passen, zu einem anderen User, zu einem anderen Thread, zu einem anderen Club. Hier ist es echt daneben! Ich würde ja auch bei dir gern einen Link hinklatschen, wo du nochmal nachlesen kannst was da steht, aber brauchst ja nur hochscrollen. Wo zur Hölle liest du denn das alles was du da behauptest ?!?!?!?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Normal beginnt um Weinachten die saure Gurkenzeit… - von homelander - 27.12.2021, 01:41