Jenny TOP Massage
Moin zusammen,

war mittlerweile wieder bei Jenny gewesen.
An diesem Tag war sie alleine. Wir vereinbarten die gemütliche 1/2 Std für 80 inkl. Massage und GV.
Nachdem ich mich entkleidet hatte, bot sie mir das Badezimmer an. Dieses nahm ich entsprechend war.
Als ich wieder zurück kam, rief sie mir kurz zu, dass sie ebenfalls sich kurz frisch machen würde und gleich bei mir
wäre. Kurze Zeit später erscheint Jenny nur mit einem Handtuch bekleidet, welches sie aber beim betreten des Zimmers
auch gleich fallen liess. Sie stand nun nackt vor mir und ging auch gleich auf Tuchfühlung. Sie ist sicherlich nicht die schlankeste,
hat aus meiner Sicht eine nette frauliche Figur. Ihre Tiiten sind gemacht, aber lassen sich gut anfassen. EIne gute handvoll.
SIe mag es auch, wenn man sie etwas fester anfässt. Ich legte mich auf den Bauch und sie begann mit einer schönen Massage.
Nach einer Weile fing sie an meine Eier von hinten zu massieren. Ich streckte meinen Hintern hoch, sodass sie die Kronjuwelen und meinen
Schwanz schön massieren konnte. Das machte sie dann auch mit schönen warmen Öl. ICh musste diese Massage abrechen, da sonst schon abgespritzt hätte.
Ich ließ sie aufsitzen, und ich bearbeitete schön ihre Tiiten. ICh konnte sie schon hier schön tief ficken. Wir wechselten in die Missi, wo es munter weiterging.
Ich spielte und saugte an ihren Nippel, was ihr anscheinend gefiehl. Nun beordete ich sie in die Doggy. Nach dem ich schön eingefahren bin und ich sie ein paar mal
gestossen habe, nahm ich mir das Öl und ölte ihren strammen Hintern und ihre Muschi nochmal schön ein. Nun massierte ich ihren schonen Arsch ordentlich und fickte
sie in dem ich meinen Schwanz immer komlette raus und wieder reinsteckte. ICh stieß sie immer heftiger und sie feuerte mich an und leider schoss ich fiel zu früh meine Nachkommen
in die Gummiwand. Sie ließ mich in ruhge Auszucken. Kurze Waschung und ab dafür.
Wiederholung auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,mr. melon,DerGilb,Lustvoll,Jan_Meyer,Zauberlümmel,Roter Stecher,maringa,Erlenking,toomm


Nachrichten in diesem Thema
Jenny TOP Massage - von maringa - 30.08.2020, 15:54
RE: Jenny TOP Massage - von Roter Stecher - 13.09.2020, 17:30
RE: Jenny TOP Massage - von mu-tini - 13.09.2020, 19:37
RE: Jenny TOP Massage - von mu-tini - 13.09.2020, 19:39
RE: Jenny TOP Massage - von Roter Stecher - 11.04.2021, 06:32
RE: Jenny TOP Massage - von Memplex - 16.05.2021, 12:16
RE: Jenny TOP Massage - von Kameramann60 - 01.09.2021, 17:55
RE: Jenny TOP Massage - von Roter Stecher - 11.09.2021, 08:25
RE: Jenny TOP Massage - von Memplex - 27.12.2021, 09:13
RE: Jenny TOP Massage - von kayv - 25.02.2023, 13:54
RE: Jenny TOP Massage - von Alguh - 11.03.2024, 10:13