Betty - chubby mega butt latina
Hi.

Kann mich Nonymus nur anschließen, war kurzentschlossen vor X-mas bei ihr. Sie ist schon "viel Frau", aber eben noch alles ziemlich fest. Konversation in rudimentärem Deutsch, mit ein paar Brocken Spanisch meinerseits aber ausreichend. Die Location ist angenehm und sauber, Handtücher gabs aber leider keine. Zewa dafür in Mengen.
Sie knutscht sehr gut, wandert aber zielstrebig nach unten und bläst ordentlich. Da der Winkel bei mir dabei aber nicht für DT taugt ab aufs (sehr schmale...) Bett und in der 69 weitergeblasen, wobei sie bei mir keine Ängste bezüglich "sie oben" hatte. Ich bin allerdings auch nicht gerade schmächtig..
Das Blaskonzert wurde tatsächlich noch besser, und auch ihre Pussy wurde gut nass, anscheinend wars ihr nicht unangenehm...
Der übergang zum reversreiten hat dann aber nicht geklappt, ... da merkt man schon das sie noch a weng Erfahrung braucht. Also selbst gemacht und der einfachheit halber im Doggy eingelocht. Sie ist relativ eng, Gripp ist sehr gut und sie hält gut dagegen. Nur das schei.. Bett ist echt zu klein... daher halbschief mit einem Bein draussen im Stehen weitergefickt, was ihr aber nur ein kurzes Lachen entlockte und sie mit einer Hand nach hinten greifen ließ um mich weiter ranzuziehen. Ein kurzes (versehentliches, isch schwör, allden! ) Andocken an der Hintertür wurde ohne Hektik mit der Hand abgefangen, wobei sie meinen Schwanz ein paar mal über die Rosette zog und irgendwas auf Spanisch sagte was ich als "geht gerade nicht" interpretieren würde... wobei AV imho nicht zur Debatte stand.

Wegen der doch unbequemen Stellung in die Missio umgedreht und tief in ihr ausgezuckt, was sie mit den Händen an meinem Arsch für ein, zwei Minuten förderte. Nach der Reinigung noch ein bisschen lustiger AST mit Händen und Füßen, und die Stunde wurde ziemlich genau voll.

Fazit... wer mit den Abmessungen kein Problem hat kommt durchaus auf seine Kosten, wobei Blasen und Knutschen wirklich gut sind.
Gruß, Worg(Pala)
Es bedanken sich: Nonymus,hjhjhj,Smirgol,mailfreak75,Oneu,mandingo,,Maviee,Chicolino,Detlef80

Nachrichten in diesem Thema
Betty - chubby mega butt latina - von Nonymus - 13.12.2021, 15:07
RE: Betty - chubby mega butt latina - von P69d - 14.12.2021, 08:38
RE: Betty - chubby mega butt latina - von Worg68 - 29.12.2021, 09:12