29.12.2021, 09:50
Moin
Erstmal danke für die Infos
Ich habe im sharks 30€ für die Übernachtung bezahlt
Ohne aircon mit air +5€
Auch im sharks wurden die Pässe der girls photographiert
Das gleiche gilt auch für, casa Valeria, el rancho, terra Linda etc.
Diese hotels sind alle girl frindly
Nochmals zum sharks, nach der sperrstunde wurde die hotel bar voll mit girls, die mussten aber vorher am türsteher vorbei, möchte damit sagen das ich kein stress girl aus dem sharks hatte
War auch Stammgast in zwei Bars, dort passen sie auf gibt's stress wird das girl entfernt
Man muss auch kein barhopping wie in Thailand machen, die girls laufen die Straßen auf und ab,
Einfach anlächeln, ein drink ausgeben........
Zu Anfang, weil newby oder zu geizig, gab's stress mit den girls, später lief es dann super
Zur schicherheit
Im Epizentrum gibt es viel Polizei, ich fühlte mich sicher, klar ein wenig aufpassen sollte man schon
Noch Fragen
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa
Erstmal danke für die Infos
Ich habe im sharks 30€ für die Übernachtung bezahlt
Ohne aircon mit air +5€
Auch im sharks wurden die Pässe der girls photographiert
Das gleiche gilt auch für, casa Valeria, el rancho, terra Linda etc.
Diese hotels sind alle girl frindly
Nochmals zum sharks, nach der sperrstunde wurde die hotel bar voll mit girls, die mussten aber vorher am türsteher vorbei, möchte damit sagen das ich kein stress girl aus dem sharks hatte
War auch Stammgast in zwei Bars, dort passen sie auf gibt's stress wird das girl entfernt
Man muss auch kein barhopping wie in Thailand machen, die girls laufen die Straßen auf und ab,
Einfach anlächeln, ein drink ausgeben........
Zu Anfang, weil newby oder zu geizig, gab's stress mit den girls, später lief es dann super
Zur schicherheit
Im Epizentrum gibt es viel Polizei, ich fühlte mich sicher, klar ein wenig aufpassen sollte man schon
Noch Fragen
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa