Natty süße Gf6 Maus ( Goslar,Halberstadt)
Heute hab ich mich aus den Leinetal in Richtung Goslar  aufgemacht  ,nach dem ich heut morgen einen Termin gemacht per whatsap problemlos ging es

Nach der Ankuft in der ..... Str 69  bei ihr tel bescheitgegeben das da bin und es wurde sofort  geöffnet .

Nach Betreten der Wohnung/Arbeitszimmers die Verweildauer geklärt  130 / 60min  und ab ins Bad kurz frisch gemacht  danach ging Natti um selbiges zu  tun . Sie erschinén kurze zeit später nur mit einem Handtuch was alsbalb zu Boden viel ,Sofort zärtliches erkunden  küssen etc  sehr Schön selten so erlebt ,zum Entspannen um eine Massage gebeten  sie hat es klasse gemacht ,aus der Massage herraus  weiter  zum Gf6 das Erkunden des goldnen Dreiecks lecker die berührung mit der Zunge   wurde sofort Quittiert von ihr mit wohliger Feuchte . dem Rest des Treffens  wurde im Reiter  beendet  anschließend nette verabschiedung.
alles in allen ein Klasse Date  ich kann sie nur empfehlen   ich war nicht das letze mal bei Ihr .
Es bedanken sich: Harry6,memphis,DerGilb,sch.sch,Sneaker,Klark-Kent,Erich1951,Tenderly Trust,Driver66

Nachrichten in diesem Thema
RE: Natty süße Gf6 Maus ( Goslar,Halberstadt) - von kleinerf - 04.01.2022, 19:55