05.01.2022, 02:53
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es noch viel Zwangsprostitution auf dieser Welt gibt. Es gibt ja auch viele Länder wo Frauen schon als Kinder verkauft und an alte Säcke versprochen werden. Aber in Deutschland wohl eher weniger oder kaum. Das ganze Gewerbe wird hier schon ziemlich gut von den Behörden und verschiedenen Organisationen abgeleuchtet. Sicher gibt es immer schwarze Schafe in dem Gewerbe aber kaum in den Häusern und Örtlichkeiten welche hier im Forum Erwähnung finden. Es könnte auch gut möglich sein, dass Deutschland vielleicht als Handelsplatz oder Zwischenstation beim Handel der Mädels funktioniert. Doch diese sogenannte Zwangsprostitution findet dann wohl doch eher in anderen Ländern statt, wo die Behörden besonders auch in höheren Ämtern ordentlich die Hand aufhalten. Alle Mädels welche ich bisher kennengelernt habe, arbeiten hier aus freien Stücken im Gewerbe und sind schon viele Jahre in Deutschland sowie regelmäßig im Urlaub und zu Hause bei der Familie und verdienen richtig gut in ihrem Job. Teilweise leben die Familien in der Heimat ein ganz normales und durch den Verdienst der Frau und Mutter auch ein gutes und etwas besseres Leben. Wenn man keine Aubildung hat und die Arbeitslosigkeit in vielen Ländern sehr sehr hoch ist, kann man sich schnell an ein Leben mit Luxus und Annehmlichkeiten gewöhnen und einfach nur die Beine breit machen. Das klingt zwar sehr abwertend doch viele Frauen im Gewerbe machen hier richtig gut Kasse und zocken die Kerle richtig gut ab. Da ist ein Stundenlohn von 200 -300,-€ keine Seltenheit. Dafür muß eine Putzfrau einige Quadratmeter machen. Was ich damit sagen will es gibt halt sehr clevere Frauen und weniger clevere Frauen in diesem Gewerbe. Leider gibt es auch viele Mädels die von Kerlen mit dicken Autos, reichlich Geld und Luxus so geblendet sind und allen Versprechungen glauben. Sich aber später dann in irgendeinen Puff wiederfinden. Es ist und bleibt mit das älteste Gewerbe auf der Welt.