Sextoy „womanizer“ nehmt ihr ihn mit? Erfahrungen?
Es irritiert mich schon irgendwie etwas, dass der Gedanke, dass man Dienstleisterinnen "knacken" muss (z.B. mit irgendwelchen Toys), damit die "Profi-Hülle" fällt, offenbar immer noch in den Köpfen vieler Kunden zu finden ist und was die Beweggründe hierfür sind.

Ich streite auch nicht ab, dass Dienstleisterinnen im dienstlichen Rahmen auch mal einen echten Höhepunkt erleben. Aber man kann grob abschätzen, wie viele Höhepunkte der Dienstleisterinnen gespielt und welche echt sind. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Kunden den Unterschied zwischen einem gespielten und echten Höhepunkt der Dienstleisterin nicht erkennen würde.

Etwas überspitzt formuliert: Klar - der Kunde hält sich oft für den einzigen und besten Lover, der der Dienstleisterin mit seiner Zungenfertigkeit, Spezial-Toys oder Ähnlichem binnen Sekunden einen unvergesslichen Höhepunkt verschafft. Und dann kann er mit stolz geschwellter Brust aus der Entsaftungsmanufaktur treten und wie King Kong auf seiner Brust trommeln ;-). Aber das halte ich eben für eine der großen und mehr oder weniger schönen Illusionen der Pay6-Branche und das stärkt nicht nur das Selbstvertrauen des Kunden, sondern stärkt auch die Bindung zur Dienstleisterin und erhöht die Chance auf ein erneutes Date. Ausnahmen hiervon wird es immer geben, aber so wird das Spiel nun mal gespielt.
Wie gesagt - das ist etwas überspitzt formuliert und man sollte davon nicht jedes Wort zu ernst nehmen, aber ihr versteht vielleicht, auf was ich hinaus will. Und daran wird meiner Ansicht nach auch so ein Erwachsenenspielzeug nicht viel ändern.

Wenn der Trick mit dem Erwachsenenspielzeug hier das Verhältnis von Kunde und Dienstleisterin verbessert - so gönne ich das beiden Seiten ;-). Aber ich sehe das alles immer eher skeptisch.
Daher denke ich immer noch, dass diese Toys hauptsächlich für private Dates hilfreich und im regulären Pay6 vielleicht eher kontraproduktiv sein können. Aber wenn beide Seiten dabei ihren Spaß haben - warum nicht.
Es bedanken sich: HMueller,Homer J,siegulix,R.-heimer,Beiker,sarut,malone,Barney Stinson

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sextoy „womanizer“ nehmt ihr ihn mit? Erfahrungen? - von The_Incredible_Hulk - 07.01.2022, 22:06