DZUHDI / Djuhdi - gut war's - Garbsen, Dieselstrasse 37 a (vorher: H)
Dzuhdi ist wieder in Mannheim und ich bei ihr bzw. in ihr :-) Neue Bude, in der Nähe der bisherigen Stätte, ansprechendes Apartment, diesmal etwas größer, Parken kein Problem, Terminvereinbarung über WA problemlos, kannte mich bzw. meine Nr. noch, für unseren Termin hat sie extra einen anderen Termin verschoben - sagt sie. Also, falls es einen von Euch getroffen hat - Sorry. Vereinbart eine Stunde für 150. Geld habe ich nach Betreten einfach auf den Tisch gelegt, da lag es noch als ich gegangen bin. Mittlerweile kennen wir uns halt. Habe bereits im Vorgang 10 € Tip draufgelegt, hat sie aber vermutlich nicht gesehen, erst später. Erste Runde war gemütliches 69, inkl. ZK, nachdem ich Ihre Hand auf meinen Sack gelegt habe war auch Massage des Po-Lochs und des Damms dabei, herrlich. Abschluss dann mit einem HJ auf meinen Bauch. Anschließende Massage und dabei auch immer schön mit den Fingern durch die Poritze gefahren, 2. Nummer war ein geiler Ritte und Abschluss in der Misso, in der 3. Runde durfte ich dann Doggi stoßen und abschießen.
Service war wie immer sehr gut, sie ist nicht die jüngste aber für eine MILF wirklich super brauchbar, attraktiv, sehr nett und unkompliziert. Von mir weiterhin eine klare Empfehlung und ich freue mich bereits auf ihren nächsten Auftritt in Mannheim, vermutlich irgendwann Ende Februar
Zitieren
Es bedanken sich: Oneu,memphis,Bronto8,Dr.Stech,tailwip,Jerry,Nonymus,hjhjhj,Bc-80,crackmack,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Djuhdi in der Deisterstr. - gut war's - von juliuscesar89 - 08.05.2016, 23:49
RE: Djuhdi in der Deisterstr. - gut war's - von juliuscesar89 - 11.05.2016, 13:20
RE: DZUHDI / Djuhdi - gut war's - Garbsen, Dieselstrasse 37 a (vorher: H) - von Cumfreak - 11.01.2022, 11:55