T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten
Hi,

vor paar Wochen war ich bei ihr und in ihr....

Ihre Möpse sind gross aber meines erachtens nicht so ganz naturbelassen wie sie scheinen dachte ich. Ich werde sie mal genauer anschauen beim nächstenmal, hab bisher nur einmal solche Tollen Busen in den Händen gehabt und der war aber leicht aufgebessert! Sie sind aber irgendwie zu Gross für ihren schlanken Teenykörper!s

hab sie erstmal für 30 gebucht und wollte sie dann beim blasen in die 69 haben aber da sagte sie ich müsse später dann für lecken 20 nachzahlen
egal, ich sagte ja und dazu das ich ihr auf die titten oder den arsch spritzen werde, und habe dies in Zeichensprache gezeigt!
Muschie beim lecken sehr sauber und schmeckte gut und wurde feucht. es schien ihr den tönen nach, die nach ner weile kamen auch zu gefallen.
Dann wollte sie ficken!
Sie lies sich gut ficken, das blasen war net der brüller, hab sie reiten lassen dann im stehen vor mir hängend aufgebockt (was ihr zu gefallen schien),
dann noch von Hinten wo sie meinte ich hätte nur noch eine minute obwohl ich erst 15min drinne war inclusive waschen
Ich lies mir nix anmerken und hab sie nochmal umgedreht und ihr meinen Harten pochenden Prügel einfach im Missio wieder rein geschoben. Trotz übertrieben viel Flutschie konnte man ihre superenge Muschie gut spüren bei jedem Stoss.
Ich nahm sie schön heftig und zog in raus und riss den Gummi Runter und schoss die ganze Ladung auf sie drauf sie schrie NOO und wollte zurück, was ihr aber nit gelang. (scheinbar hatte sie es doch nit so richtig verstanden ) hab dann schön ausgezuckt und sie gesäubert, dabei machte sie ein leicht angesäuertes Gesicht, sagte aber nix !
Ich gab ihr die vereinbarten 20 Euro noch dazu und es gab küsschen und ich verabscheute mich

Also wiederholungsgefahr eventuell (vielleicht wirds ja als stammkunde noch besser)guter Standart aber leider mit leichtem Zeitdruck nach schon kurzer zeit!
Aber ich glaub die is Böse weil ich sie einfach vollgesaut habe

Gruss
joe

Nachrichten in diesem Thema
T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - von joe28 - 15.04.2007, 03:42
Schlanke vollbusige Bulgarin - Patricia - von Frankie - 07.12.2010, 23:04
RE: Schlanke vollbusige Bulgarin - von abenteuerffm - 08.12.2010, 15:19