Leana - Podbi ( alt:Leane Haus 118, Siegburg)
in der Tat .... sie ist in Neustadt, und ich war gerade bei ihr.

Sehr hübsche Frau und sieht auch eher aus wie auf den Bildern vor 3 Jahren. Mir wurde in einem kleinen Schwarzen und heels geöffnet. Sehr lecker! 70/30 wurde aufgerufen, Übergabe, kurze Dusche, bis dahin wenig Gespräch. Alles sehr kühl, Leana hat sich Gummi und Papier fein säuberlich auf der Matte zurechtgelegt, sah aus wie die Vorbereitung einer OP. Sie zog sich aus und der body ist wirklich knackig und schön anzusehen. Ich wurde dann auf Bett verwiesen und mir wurde ein Nippel in den Mund geschoben. Saugen, der Titten war gewünscht, lecken, abgreifen ... herrlich. Dann wurde ich gummiert und erstklassig geblasen - ohne den kleinsten Finger an den Schaft zu nehmen oder die Eier zu befummeln. Diese Kontaktlosigkeit war auch schon irgendwie geil. Sie wollte dann schon gleich aufsitzen, aber wir hatten ja noch Zeit. Nach der Frage ob ich sie lecken darf, kam ein Ja ok. Also ran an die Muschi, alles sauber und rein. Trotz gelegentlicher Handauflegungen ihrerseits kam kaum Reaktion auf mein Lecken und Tittenkneten. Erstaunlich, das kannte ich bisher anders. Ok dann wird eben gefickt. Ab in die Mission und da schloss sie dann ihre Augen und ich durfte mir das Engelchen anschauen, das da unter mir lag. Stimmung bei ihr gleich Null, das Gefickt werden wurde aber toleriert und ich durfte weitermachen. Irgendwelche gefakten Stöhner würden da wohl nicht mehr kommen also hab ich etwas Gas gegeben und das abschließende Kolben eingelegt. Keinerlei Reaktion. Abschuss und ich durfte auszucken und wurde dann noch massiert während ich mir die ganze Zeit überlegte ob das jetzt geil war oder eben nicht. 45 min später war ich wieder raus.

Fazit - eine sterile Sexnummer mit einer Profinutte ohne Gefühle irgendwelcher Art zu zeigen. Dabei wird man geil geblasen und darf einen schönen Körper ficken wie man will. Gefühlsäußerungen - ob echt oder gefakt - gibt's keine.

Falls man diese Art bevorzugt wünsch ich viel Spaß, ich weiß immer noch nicht ob ich mir das nochmal reinziehen würde.

so long
HAH
Es bedanken sich: matrix,sch.sch,Zauberlümmel,Yannick,Harry6,Bronto8,Smirgol,Klark-Kent,hjhjhj,xelophon,Powerficker1,JohnBig,Shadow,buddha,DrumStick,Peterstaler,jcm598,Spargel,kleinerf,Bumba,Thomas071,siggireich,BFA30,

Nachrichten in diesem Thema
Leana - Podbi ( alt:Leane Haus 118, Siegburg) - von toboto - 28.04.2009, 20:57
RE: Leane im Haus 118, Siegburg - von Anquie - 31.01.2013, 01:02
RE: Leane im Haus 118, Siegburg - von Perry - 02.04.2013, 10:32
RE: Leane im Haus 118, Siegburg - von dirtydeed - 02.04.2013, 12:28
RE: Leana - Podbi ( alt:Leane Haus 118, Siegburg) - von hotasshell - 14.01.2022, 14:08
RE: Leana - Podbi ( alt:Leane Haus 118, Siegburg) - von Fr@nkyyy - 08.01.2024, 22:07
Leane im Haus 118, Siegburg - von Kardinal-Nagl - 28.04.2009, 21:11
Leane im Haus 118, Siegburg - von Aligator - 28.04.2009, 23:37
Leane im Haus 118, Siegburg - von toboto - 29.04.2009, 17:03
Leane im Haus 118, Siegburg - von peter-boone - 11.05.2009, 17:13
Leane im Haus 118, Siegburg - von Aligator - 20.05.2009, 18:24