Laura bei Afrodita
Ich kann leider nicht so viel positives von meinem Date mit Laura berichten.

Das viel bei Afrodita Massagen leider kaum bis gar kein Deutsch können hat man sich ja dran gewöhnt, allerdings was mir bei Laura passiert ist... oh man.

Erst lief alles wie immer, hoch ins Zimmer, nachfrage wie lange natürlich mit Handy übersetzter, Geld übergabe, Duschen... zurück ins Zimmer nach ca 10 min kam sie dann auch nach...

Dachte nun gehts los mich also auf Bett gelegt aber die gute erst mal ans Telefon 5 min wildes getippe und Sprachnachrichten ausgetauscht.

Dann kam sie zu mir streichelte mich 5 min mit einer Hand weil die andere immer noch mit dem Handy beschäftigt war. Dann kam tatsache etwas öl ins spiel und sie flutschte sogar mal für 2 min B2B drüber...

Dann wieder per Handy die aufforderung bekommen mich umzudrehen...

Ihr Brüste sehen ja super aus aber total außer griffreichweite... Sie hat sich dann sofort um meinen Kumpel gekümmert war ok aber nix weltbewegendes... kein weiteres B2B oder ähnliches...

Fazit 45 min bezahlt... nach 35 min war ich wieder draußen... Laura werde ich dann nicht nochmal besuchen...

Wollte es aber mal mit Bruna versuchen... Hat da schon wer erfahrungen?

Euch nun ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Wochenende
Es bedanken sich: Doctordick,Zauberlümmel,Cyper,Seacloud,sch.sch,DrBob,Lustvoll,Yannick,Bronto8,

Nachrichten in diesem Thema
Laura bei Afrodita - von Bronto8 - 31.12.2021, 08:08
RE: Laura bei Afrodita - von CalaMillor - 15.01.2022, 13:19
RE: Laura bei Afrodita - von toomm - 16.01.2022, 20:15