Schmusekatze Ema aka Ewwa
War eben bei ihr gewesen. Nicht zum ersten Mal. Letztes Jahr war ich öfters bei ihr gewesen und im großen zufrieden. Das die Bilder bearbeitet sind, ist klar. Aber sie ist jung, so Anfang 20 hat eine 34 bis 36 Figur, schlank mit schönen Brüsten. Alles in einem eine schöne Frau. Sie verlangt 70 Euro für 30 Minuten. Service ist Standard. Wenn man mehr bezahlt, geht auch mehr. Habe immer 70 bezahlt und dafür 20 Minuten Spaß bekommen und zufrieden raus. Also eigentlich eine Empfehlung. Aber heute hätte ich sie als AZF bezeichnet. Als ich ihr das Geld gegeben habe, haben wir uns ausgezogen und auf Bett begeben. Das Bett und das Zimmer ist in Ordnung. Sie legt wert darauf, das es sauber und ausgeräumt ist. Sie find an zu blasen, das Handy  ging und sie ist dran. Danach wieder geblasen. Dann fing das Drama an. Eine Menge gleitmittel auf das Kondom und die gleiche Menge noch mal an ihre Muschi. Sie wollte aufsatteln, gab mir aber zu verstehen das sie es wegen Rückenschmerzen nicht kann. Auch Doggy ging nicht. Nur Missionier ist möglich. Aufgrund der halben Flasche Gleitmittel machte das allerdings überhaupt keinen Spaß. Sie lag außerdem nur still herum. Ständig ging das Handy und sie ging dran. Sie sollte dann mit der Hand weitermachen. Allerdings war die Situation so das meiner keine Lust mehr hatte. Habe ihr gesagt das die letzten Male immer schön waren und weshalb ich auch gerne komme. Aber diesmal war es nur schlecht. Sie meinte dann, wenn ich mehr bezahlen tue, würde die auch die anderen Stellungrn machen. Darauf hatte ich aber keine Lust gehabt und hab mich angezogen. Ob ich noch mal hingehe weiß ich nicht. Kann sein das sie überarbeitet ist. In den 20 Minuten ging sie 5 mal ans Telefon, also Interesse an ihr ist da.
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
Schmusekatze Ema aka Ewwa - von erko75 - 16.01.2022, 13:33
RE: Ewwa - von AusKoblenz - 16.01.2022, 14:57
RE: Ewwa - von Cyper - 16.01.2022, 15:22
RE: Ewwa - von erko75 - 16.01.2022, 17:49
RE: Ewwa - von erko75 - 01.03.2022, 11:33
RE: Schmusekatze Ema aka Ewwa - von Cyper - 02.03.2022, 15:15
RE: Schmusekatze Ema aka Ewwa - von erko75 - 04.03.2022, 12:39