Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Moin,

ich schulde Euch auch noch einen Bericht zum Besuch bei Ewelina.

Ein Anruf, ein Treffer, Termin passte bei ihr und so stand ich zwei Tage später püntklich vor der Tür. Klingelte und kurz darauf hörte ich ihre Absätze in Richtung Tür kommen. Kurze Frage nach dem richtigen Losungswort und ich erhielt Einlass. Da stand sie wieder in einem herrlichen kleinen Teil von Nichts mit einem strahlenden Gesicht und nach dem Schließen der Tür gab es schon den ersten dicken Kuss.

Musste mich beeilen aus meinen Klamotten zu bekommen, bevor die beginnende Blutleere im Hirn das koordinierte Ausziehen verhindern konnte. Kurz frisch gemacht und schon ging es im Stehen mit Knutschen, Streicheln und dem Erkunden weiter. Vor den Spiegeltüren ging sie dann gekonnt in die Hocke und lieferte eine abwechlsungsreiche Blaseinlage mit herrlichen Blicken und leichtem Dirty Talk. Als sie mal wieder hochkam und ein paar tiefe Zungeküsse abholte waren auch die anderen Lippen schon schön angefeuchtet.

Also Revanche auf dem Bett, dann Start in der Missy, rüber ins Löffelchen, danach schön mit Blick in den Spiegel am Kopfende in den Doggy (wobei der Blick auf den kleinen Po schon ordentlich einheizt) und sie dabei ordentlich gegenhält. Nach geraumer Zeit bat ich sie zum Aufsattlen, wobei sie den Stellungswechsel nutzt und noch einmal das Arbeitsgerät genauer inspiziert. Im Reiter hält sie lange durch und bringt mich auch über die Zielgerade. Die Stunde ist zu diesem Zeitpunkt auch schon fast rum, so dass wir noch ein wenig nebeneianderliegen, schmusen und quatschen.
Kurz unter die Dusche, noch einmal ordentlich drücken, einen dicken Schmatzer und das hässliche und kalte Hannoverwetter hat mich wieder.

Konditionen waren wie oben genannt und der Verkehr verlief nach.StvO.

Wiederholung? Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zalando,Yannick,Heini,Zauberlümmel,Markus11041981,sch.sch,DerGilb,Seacloud,Lustvoll,Erich1951,matrix,Clemenza


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von matra530 - 16.01.2022, 20:00
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33