Deutsche Yvonne super Jahreseinstand (vorher:Seesen, DA...)
Nachdem Yvonne diese Woche in Ingolstadt gastiert, möchte ich noch kurz von meinen Treffen mit ihr aus der letzten Woche in Mannheim berichten. 
Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos und auch die Terminfindung lief super.
Mein erster Besuch fand am Montag statt. Wir sahen und nach längerer Zeit wieder,  konnten und aber immer noch an unsere Vorlieben erinnern.
So war es auch diesmal wie ichvdenje für beide Seiten ein entspannendes Treffen, welches nach einem kurzen Besuch durch uns beide,  auf dem Bett fortgeführt wurde.
Yvonne genoss es zuerst durch mich, mittels Hände und Zunge verwöhnt zu werden. Ihre Geräuschkulisse ließ mich vermuten, dass es ihr sehr gut gefallen hat.
Danach durfte ich ihre verführerischen Fähigkeiten genießen.
Beginnend mit einem wunderbaren Einsatz ihrer französischen Sprachkenntnisse brachte sie mich in die richtige Stimmung, um sie darum zu bitten, dass ich sie auch noch f...ken kann.
Dies geschah dann in der Missio, wobei ich weiterhin mit meinen Händen ihren Körper ertasten und ihre tollen Brüste liebkosen konnte während ich in sie eindrang.
Beide fanden wir sogleich einen sehr guten Rhythmus, so dass ich es sehr genossen habe, wie mich Yvonne mit ihren tiefgründigen Augen lustvoll anschaute. Mit leichtem Dirtytalk durch Yvonne, war es dann auch irgendwann um mich geschehen und ich ergoß mich im Conti in ihr.
Nachdem ich noch schön auszucken durfte, übernahm Yvonne die Reinigung und wur hatten noch einen schönen AST.
Ich suchte dann noch einmal das Bad auf und regelte das unvermeidbar finanzielle mit Yvonne, bevor ich mich verabschiedete ohne nicht noch einen Folgetermin für den Donnerstag zu vereinbaren.

Die 100 € für 30 Minuten  die Yvonne für ihren Service verlangte, waren für gut angelegt...?
Es bedanken sich: Cyper

Nachrichten in diesem Thema
Yvonne - von Quax der Bruchpilot - 04.06.2015, 14:52
RE: Yvonne super Jahreseinstand (vorher:Seesen, DA...) - von Black - 17.01.2022, 08:15
Yvonne - von eddi80 - 05.03.2014, 19:15
Deutsche Yvonne in Mannheim - von Black - 11.12.2022, 11:57
Deutsche Yvonne - klasse! - von dumboshg - 12.05.2023, 13:41
RE: Deutsche Yvonne - klasse! - von luack - 12.05.2023, 14:14
RE: Deutsche Yvonne - klasse! - von dumboshg - 12.05.2023, 14:29
RE: Deutsche Yvonne - klasse! - von Freddy k - 12.05.2023, 20:00
RE: Deutsche Yvonne - klasse! - von M0rty - 12.05.2023, 23:07
RE: Deutsche Yvonne - klasse! - von dumboshg - 13.05.2023, 00:06
RE: Deutsche Yvonne - klasse! - von luack - 13.05.2023, 06:23