Lilly - gefühlvolle Massagefee vorher Bruna-Afrodite Massage
Daumen runter 
Königsworther. Straße 19a
Hannover
0511-21949036
Karte Anzeigen
Ich war dann mal mit Termin bei Bruna. Wie üblich erfolgt die Überprüfung des Impfpass und Abgabe der Kontakt Daten. Diskret ist anders.
Nach kurzer Zeit kommt dann Bruna und führt mich ins Zimmer. Die Bilder sind echt. Sie ist ein Wandervogel, war schon in Hildesheim und Braunschweig.
Sie ist eine hübsche junge Frau. Hat einen leichten Bauchansatz. Sie spricht akzentfreies deutsch.
Reden ist nicht so ihre Sache, sie kommt sehr distanziert rüber.
Das Duschen erfolgte vor und nachher ohne Bruna. Nach dem ich dann auf dem Bett lag habe ich versucht mit Smalltalk das Eis zu brechen, leider vergeblich. Auf dem Bauch liegend hat sie dann ca 5 Minuten meinen Rücken mit etwas Öl gestreichelt. Dann kam die Aufforderung zum umdrehen. Hier ging es Recht schnell an das Bearbeiten des Pimmel. Kein B2B. 
Also hat sie lieblos und ohne ein Gesicht zu verziehen gewichst.
Ich hab während dessen mal nach Extras gefragt.
Für Anfassen der Müschi werden 20€ fällig, blasen kostet 25€.  Nach mehr hab ich nicht gefragt weil mich ihre Teilnahmslosigkeit abgetournt hat. 
Die Frau hat keinen Bock auf ihren Job.
Irgendwie bin ich dann doch tatsächlich noch gekommen und sie verließ sofort das Zimmer in Richtung Bad.
Sie kam dann noch einmal kurz ins Zimmer und hat mich ein bisschen gestreichelt. Wortlos. Nach 25 Minuten würde mir die Dusche angeboten. Nach dem Duschen war Bruna verschwunden. Mich hat niemand zur Tür begleitet.
Vielleicht war ich nicht ihr Typ.
Afrodite Massage hat bezüglich der Frauen stark nachgelassen. Mich sieht Bruna nicht mehr wieder.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,Yannick,DanTheMan,Cyper,Al-B.,CalaMillor,Bronto8,Freddy k,Seacloud,freewilli,MattHolmes,Lustvoll,Klark-Kent,HanSolo,M0rty

Nachrichten in diesem Thema
Bruna - Afrodite Massage - lohnt nicht - von toomm - 19.01.2022, 21:12
Lilly - gefühlvolle Massagefee - von Waldemar - 16.02.2023, 15:23
RE: Lilly - gefühlvolle Massagefee - von toomm - 16.02.2023, 19:01