Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Isabella und Kimberly
Nummer 4
Gert nahm vergnügt seine Liegestellung ein. Arme fest am Körper anlegen und Körperspannung herstellen, so gut das halt ging. Kimberly hockte sich währenddessen langsam über sein Gesicht und ließ dann plötzlich ohne Vorwarnung volle Pulle laufen. Sie traf nicht auf Anhieb und es spritzte überall hin. Es dauerte etwas, bis sie ihren Strahl in Gerts offenem Mund platzieren konnte. Dann traf sie. Volle Pulle. Nur Gert die NUll die kam nicht mit dem Schlucken nach. Was ihn zum Husten und die Runde zum Lachen brachte. Fein. Die hatten ihren Spaß. Ich guckte Isabella an, die nickte mir zu. Beim Aussteigen aus dem Pool waren Kimberly und Gert in die 69 übergegangen. Das letzte was ich sah war, wie sie ihre riesige Kiste über Gerts Gesicht stülpte. Sie begrub seinen Kopf förmlich unter sich. Junge was ein Anblick. Gert hat entweder durch die Beine geatmet oder die Luft angehalten. Und zwar sehr lange. Dann aber bewegten sich seine Hände wieder. Er griff von den Seiten Kimberlys Titten feste ab. Miguel sagte, ich soll mir keine Sorgen machen, Gert schafft das. Fein, dachte ich mir. Gert lebt noch, dann kann ich mit Isabella oben auf mein Zimmer obendrauf und meine Abschiedsnummer einläuten.

Nummer 5
Nackig waren wir. Ab aufs Sofa. Knutschen, blasen, dann in die Beinchenhochstellung. Ich ficke Latina einfach gerne auf der Sofakannte. Schön davorstehen und die Saue ein bisschen ficken. Dabei den kleinen Titten beim Wackeln zu gucken. Zwischendrin ein bisschen Knutschen. Dann einen Schritt zur Seite treten und die Latina aus dem Liegen heraus Blasen lassen. Fein. Zurück und weiter ficken. Dabei knutschen. Blasen lassen. Ficken. Ficken und knutschen. Wieder blasen lassen. Ficken. Knutschen. Blasen lassen. Ficken und knutschen. Dann nur ficken und dann nur Blasen lassen. Fein. Sehr fein. Ich ficke einfach gerne blondierte hübsche Latina. Kann man machen. Kurze Pause. Einen Schluck Bier für mich. Isabella holte ein Gummi aus ihrer Tasche von drinnen. Sie nahm auf dem Rückweg einen Schluck Tequila. Kam zu mir und knutsche los. Dann ging es runter, blasend wurde ich gummiert und Isabella nahm wieder in die Beinchenhochstellung auf dem Sofa Platz. Ich mag den Moment, vor dem Poficken. Ich mag ihn. Bin langsam an die Saue ran, ein bisschen knutschen, dann langsam andocken. Drei Anläufe. Etwas kräftiger und rein. Puh. Poficken ist was Feines. Die Sau lag auf dem Rücken. Die kleine NUll ficke langsam in den Po. Die Titten wackelten langsam mit. Die Latina presste die Lippen zusammen und guckte auf den gummierten kleinen HansGeorg. Ich guckte mir die kleine frisch gefickte rosa Fotze an. Fein. Ich fickte etwas fester. Umfasste die Fußgelenke und fickte dann die auf dem Rücken liegende Latina fester. Feste in den Po. Langsamer. Etwas knutschen. Fester ficken. Von vorn. Raus. Rein. Ficken. Knutschen. Raus und wieder rein. Fein. War sehr begeistert von mir, meiner Performance und meiner Gesamtlage im Allgemeinen. Knutschen. War fast fertig. Raus und einen Schritt zurücktreten. Die Latina rutsche vom Sofa, entgummierte, nahm Augenkontakt auf und wichste sich meine zweite Ladung volle Pulle auf die herausgestreckte Zunge und in ihren aufgerissenen Mund. Volles Abspritzen. Durchatmen und ablutschen lassen. Sauber. Puh. Ich war hin. Miguel nahm einen Spermakuss. Ich bin ab in mein Zimmer. Pissen und Anziehen. Als ich zurückkam, war die Mädels beim Ankleiden im Wohnzimmer. Abschiedsküsschen. Gert gab jeder 2.000 Peso Trink- oder Taxigeld und brachte die zwei zur Tür.

Tür auf. Zwei Nutten raus. Tür zu.

Wir haben danach noch eine Flasche Artenom Seleccion getrunken. Bierchen bei. Steak Sandwich dazu. Geil. Miguel und Gert sind hupend abgefahren. Die kleine NUll ist ins Bett zum Pennen, verdientes Pennen. Augen zu. Ich hatte fertig.

Fazit
Ich kann Gerts LatinaTeenyKisten Fetisch nicht meinen nennen und Kimberly mangels Erfahrung nicht beurteilen, aber sie bemühte sich sichtlich und Gert war hin und weg. So gesehen passt das schon. Isabella hatte ich schon zwei- dreimal gebucht, auch hier beschrieben. War immer gut. Aber allein, für mich genommen, so hätte ich Isabella nicht unbedingt selbst gebucht. Sie ist servicetechnisch und optisch großartig. Keine Frage und Poficken mir ihr gefällt mir. Schöne Nummer.  

HansGeorg, die kleine NUll die hat am Wochenende eine MILF auf ihrer Liste
Es bedanken sich: lecker,gian,Pinsel71,Heino,kilomike,hanshans,siegulix,Marlow,Heini,M0rty,wolle,SirFuckAlot,Erich1951,Tenderly Trust,mr. melon,Sneaker,xxxBerlin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Isabella und Kimberly - von HansGeorg - 23.01.2022, 03:15