BG7_9 Jenny Joy, BG 7-9, 5. OG, derzeit 2. Zommers rechts
Schade, ich dachte, das sei alles geklärt?

mandelaugen schrieb:Also gute Unterscheidung ist angesagt:
schlank und griffig = Jenny
pummelig und tabulos = Jenny-Joy

Ich fürchte, so einfach ist das nicht, im 5. Stock werkeln bis zu 3 Thai, die alle als "Jenny" angefangen haben. Namen der Jenny-Joys kann man nix Geben.

Also nochmal zur Verwirrung:

Zimmer D
Am einfachsten zu erkennen ist die Jenny-Joy, die zuletzt in Zimmer D war. Hat ein Papier mit "Jenny-Joy" an der Tür, wobei sie das "Joy" sichtbar nachgetragen hat. Ist leicht pummelig, hat aber ordendliche straffe (Sili-)Titten, und trägt darüber ein Netzhemd. Ausserdem hat sie z.Zt. ein Pflaster auf der rechten Titte.

Zimmer E
Die Thai die zuletzt in Zimmer E war, älter aus, auch etwas pummelig, Bauchdecke und Titten nicht ganz so straff. An der Tür hängt ein Papier mit "Jenny / Original Thai Massage" und einer Drachenzeichnung. Sie hat sich mal Jenny, mal Joy, und wohl auch mal anders genannt.

Zimmer F
Die hat sich eigendlich immer nur Jenny genannt (schon länger nicht gesehen, zuletzt Zimmer F), deutlich schlanker als die anderen beiden, hängende Titten, die Haut deutlich dunkler als die anderen beiden. Auch nur zeitweilig da. An dem Zimmer kleben nur ein paar Buchstaben mit "Thai-Massage", aber das hängt auch, wenn Linda da ist.

Kumpel sagt, gestern hat er noch "Jenny-Joy" (Zimmer D), und "Jenny/Joy/sonstwas" (Zimmer E) gesehen, ich bin gegen Abend (19 Uhr?) mal durch, waren alle Türen zu, aber die Zettel hingen an besagten Zimmern.

mandelaugen schrieb:Es stimmt, daß Jenny keine besonderen Sauereien mitmacht

Ich fürchte, ihre Stammkunden sind da ganz anderer Ansicht (zumindest was AV betrifft. Ich weiß, du hast irgendwo geschrieben, sie macht nicht, Kumpel behauptet aber, er hat schon mit allen drei Jennys AV zu 50 Euro gemacht). Eigendlich machen alle Thai auf der rechten Seite der BG7-9 AV, bis auf Catty, da hat sich mein Kumpel bisher die Zähne ausgebissen. Ich selbst habe lediglich die aus Zimmer E und F getestet (je FO+GV, 25 oder 30 Euro, weiss nicht mehr).

So, ich hoffe, jetzt ist die Verwirrung komplett, und dieter2001 hat den schwarzen Peter...

Von der Beschreibung würde ich mal auf die "Zimmer E"-Jenny tippen. Das passt dann auch zur Zimmernummer in seinem Bericht.

Nachrichten in diesem Thema
Jenny Joy, BG 7-9, 5. OG, derzeit 2. Zommers rechts - von JacLine - 15.04.2007, 23:13