Jsabelle / Isabella - bin ich mittlerweile zu Anspruchsvoll?
Daumen hoch 
Schwalbenrainweg
Aschaffenburg
Karte Anzeigen
B-Probe - Aufgrund mangelnder Alternativen und ich habe es nicht bereut

Aufgrund des Verschwindens der Bilder in meinem Ursprungsthread... und neuer Bilder auf der Homepage

[Bild: ME14DPCV_t.jpg]  [Bild: ME14DPCY_t.jpg] [Bild: ME14DPCZ_t.jpg][Bild: ME14DPCW_t.JPG]

Diese Woche waren zwar ein paar sehr hübsche junge Damen in AB am Start, aber nach der Internetrecherche (und 1-2 WhatsApp chats)  blieb nur noch 1 Asiatin übrig. Darauf hatte ich aber irgendwie dann doch keinen Bock und gab Jsabella eine 2te Chance.

Terminvereinbarung: Telefonisch am Vortag 

Als Jsabella das Zimmer betrat, hätte ich sie aufgrund der neuen Bilder nicht gleich erkannt. Aber auch ohne Styling in meinen Augen hübsch. Nur die Brille.. Naja, beim Sex hatte sie die ja nicht auf.

Meine Wünsche 30 min inkl. ZK geäußert und auch hier hat die Inflation zugeschlagen. Es wurden mittlerweile 80 € + 20 € für ZK aufgerufen.

Action
Der Ablauf war ähnlich wie beim letzten Mal. Nur mit dem ganz großen Unterschied, dass die Hektik und die Distanz die ich beim letzten Mal verspürt hatte wie weggeblasen war. Aber der Reihe nach. Gleich zu Anfang sehr zärtliche Zungenküsse um nach kurzer Zeit an meinen Brustwarzen zu saugen. Sie hatte sich so positioniert, dass ich sie bequem an ihren intimsten Stellen streicheln konnte. Dies nutzte ich ausgiebig und es schien ihr nicht unangenehm. Sie wiederum streichelte meinen Schwanz und alles angrenzende Areal. Mein Arbeitsgerät war sowas von Einsatzbereit und sie machte den Gummi drüber und begann mir sehr langsam den Schwanz zu blasen. Ich hätte das stundenlang geniessen können, bat sie aber nach ein paar Minuten in die 69. Ich hatte total vergessen, dass sie ein Intimpiercing hat (darauf stehe ich ja schon) und verwöhnte sie Ihrerseits. Das Ganze war dann doch fast zu viel für mich und ich musste sie bitten sich hinzulegen und ich verwöhnte sie weiter oral. Hätte ich das nicht gemacht, das mit dem ficken nichts mehr geworden. Ich hatte den Eindruck meine orale Stimulation war ganz angenehm oder gut geschauspielert.

Nachdem mein Schwanz sich wieder beruhigt hatte wollte ich missionieren. Sie reinigte ihre Pussy (wieder) mit einem Papiertuch um dann Flutschi aufzutragen.

In der Missio gab es zwischendurch sehr viele Zungenküsse - auch mit so viel Gefühl, dass der GFS Illusionsfaktor sehr hoch war. Nach ein paar Minuten wollte ich wieder die Faulenzer Nummer und auch hier keinerlei Hektik oder Abspritzorientiertheit. Immer wieder auch unaufgefordert Zungenküsse-GFS Faktor Wow. Aber alles muss ein Ende haben und 30 Minuten sind ja schnell rum. Also bat ich sie das Tempo zu forcieren und spritzte dann auch ins Kondom. Nachdem ich gekommen war noch einen schönen langen zärtlichen Zungenkuss. Reinigung durch sie.. und noch ein wenig kuscheln und schon war die haleb Stunde rum.

Französisch:  [Bild: 4stern.png]
ZK :               5stern   
Verkehr:         5stern 

Kosten: 80€
Dauer: 30
Extras:  ZK  +20 €

Ich weiß nicht ob sie mich wiedererkannt hat und es deshalb so anders was. Ist im Grunde auch egal, ich werde wiederkommen.

Wiederholungsfaktor liegt bei 100%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Es bedanken sich: memphis,Cyper,ThommyOhh2

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jsabelle / Isabella - bin ich mittlerweile zu Anspruchsvoll? - von matrix - 28.01.2022, 15:13