Pay6-Asyl im Westerwald - Warum nicht
Neuer Besuch, neue Buchungen (neben "Bekannten")

1. Georgina:
Hab ich angesprochen wegen der guten Optik und der hohen Buchungsfrequenz. Was soll schon schief gehen bei so einer großen Fangemeinde, dachte ich. Beim Vorgespräch läuteten alle Alarmsirenen - absolut keine Kompatibilität zu spüren. Redete mir ein, mein Gefühl könnte mich täuchen. Falsch. Im Zimmer dann unterkühlte Perfomance, professionell-distanzierte Freundlichkeit, Küsse mit gespitzten Lippen und geschlossenem Mund. Lediglich der BJ war brauchbar, ich ließ sie machen, bis dass ich sie dann per Hand zum Abschuss bringen ließ.

Schaden: 60€. Bin ich wohl selbst Schuld. Lehrbuchbeispiel, dass man als HB immer vorher auf das Zwischenmenschliche achten sollte, egal wie andere denken. Selbst die am beliebtesten DL können Flops sein. Hat mir dennoch mal wieder vor Augen geführt, wie es ist, "bearbeitet" zu werden - musste ich lange nicht mehr erleben. Brr.

2. Antonia
Optisch eigentlich eher nicht mein Fall - 22J, eher hängende Titties, Überreste früheren Übergewichts, lange schwarze Haare. Dafür bei der Akquise das Gefühl, man spricht mit einer jahrelang bekannten Freundin. Optisch ansprechende Alternativen, die da auf dem gleichen Level sind, hatte ich entweder bereits gezimmert oder waren frostig drauf. Also Zimmer. Dort sehr guter Service, viel Nähe, klasse BK und ZK reichlich. Beim Ficken gute Illusion. Auch bei PST und AST viel gelacht. Kosten: 110€ für 1h

Ansonsten war ich wieder mit den zwei im Eingangspost genannten CDL auf Zimmer, war wie beim letzten Mal Top, mit leichter Steigerung. LU zwar zahlenmäßig höher als beim letzten Mal, auch einige Zugänge aus dem Sharks (Silvana *hust*), aber keine neuen Optikschnitten.

Kurze Anekdote zum Club: Es ist schade, beim Betreten des Zimmers oft stark die Körpergerüche anderer Gäste riechen zu müssen. Trägt nicht unbedingt zum Lustgewinn bei. Zwar gibt es Fenster, aber muss es wirklich normal sein, dass man als Gast für Geruchsneutralität sorgt? Sind die 60€ Eintritt zu wenig, um das vorauszusetzen?
Es bedanken sich: haumiblau,Stuart,Chris33,sarut,oberroemer,Lustwandel,albatros,Ale3x,mu-tini,reding71,Höhlenschlumpf,Erich1951,Luckycookie,verweser

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pay6-Asyl im Westerwald - Warum nicht - von HMueller - 30.01.2022, 10:28