30.01.2022, 22:02
Moin
Ihr Raketen
Die letzten Tage,an unserer Hotelbar sind auch einige Touristinen, habe von dort aus eine Russin und Kanadierin mitgenommen, aber es war kein pay sex
Natürlich gibt es auch girls aus der domrep
Nach meiner nächtlichen Touren durch die Stadt kehre ich gerne in die Bar ein
Dort lernte ich dann eine Frau aus carbarete kennen, arbeitet dort als Masseurin am Strand, hatte so einen Ausweis dabei
War eine nette Unterhaltung, als ich dann auf Toilette musste, meinte sie für 1000 Pesos würde sie mir einen blasen, ok warum nicht
Und das konnte sie richtig gut, gezüngelt an der Eichel und dann schön tief im Rachen gekommen.
Soweit so gut
Hatte aber nur einen 2000 Peso Schein, den ihr gegeben
Plötzlich bla bla, nö nicht schon wieder
Bin zurück an die Bar, bestellte mir noch ein Bier und Madame verließ die Bar
2 Minuten später kommt sie zurück, setzt sich neben mich und,ihr glaubt es nicht sie gibt mir 1000 Pesos zurück...
Das hätte ich nicht erwartet und gerade hier in der domrep
Bin ja schon seit Jahrzehnten als Qualitäts Tourist unterwegs aber das war das erstemal das mir eine Nutte Geld wiedergibt
Man lernt nie aus
Mal sehen was ich sonst noch so lerne in 38 Tagen domrep
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa
Ihr Raketen
Die letzten Tage,an unserer Hotelbar sind auch einige Touristinen, habe von dort aus eine Russin und Kanadierin mitgenommen, aber es war kein pay sex
Natürlich gibt es auch girls aus der domrep
Nach meiner nächtlichen Touren durch die Stadt kehre ich gerne in die Bar ein
Dort lernte ich dann eine Frau aus carbarete kennen, arbeitet dort als Masseurin am Strand, hatte so einen Ausweis dabei
War eine nette Unterhaltung, als ich dann auf Toilette musste, meinte sie für 1000 Pesos würde sie mir einen blasen, ok warum nicht
Und das konnte sie richtig gut, gezüngelt an der Eichel und dann schön tief im Rachen gekommen.
Soweit so gut
Hatte aber nur einen 2000 Peso Schein, den ihr gegeben
Plötzlich bla bla, nö nicht schon wieder
Bin zurück an die Bar, bestellte mir noch ein Bier und Madame verließ die Bar
2 Minuten später kommt sie zurück, setzt sich neben mich und,ihr glaubt es nicht sie gibt mir 1000 Pesos zurück...
Das hätte ich nicht erwartet und gerade hier in der domrep
Bin ja schon seit Jahrzehnten als Qualitäts Tourist unterwegs aber das war das erstemal das mir eine Nutte Geld wiedergibt
Man lernt nie aus
Mal sehen was ich sonst noch so lerne in 38 Tagen domrep
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa