31.01.2022, 15:09
Ich war auch letzte Woche mal aus Neugierde da. Einfach vorbei geschaut ohne Termin. Nisha war anwesend. 60€ übergeben, Dusche und Getränk angeboten bekommen. Dann bäuchlings auf die Liege gelegt. Sie machte Dudelmusik an und ging duschen. Dann kam sie nackt zu mir. Figur ist nicht so dolle und ihr Gesicht ist auch unterdurchschnittlich. Dann begann die Massage. Nach einer Weile spielt sie am Anus rum, danach bittet sie einen in die Rückenlage. Ich konnte sie überall anfassen. Sie wichst und bezieht ihre noch festen Titten mit ein. Dann Abschuss und Reinigung. Noch etwas weiter massiert, das war’s.
Fazit: Massage ist ein verteilen von warmen Öl, das wichsen ist ok. Sie ist auch ganz sympathisch. Für 20€ gibt’s BJ und für 50€ mehr, kann man sie auch ficken, war mir aber viel zu teuer. Letztendlich habe ich von einer nicht hübschen nackten Thai für 60€ einen gewichst bekommen. Ich brauche das nicht! Für das Geld gehe ich lieber ficken.
Fazit: Massage ist ein verteilen von warmen Öl, das wichsen ist ok. Sie ist auch ganz sympathisch. Für 20€ gibt’s BJ und für 50€ mehr, kann man sie auch ficken, war mir aber viel zu teuer. Letztendlich habe ich von einer nicht hübschen nackten Thai für 60€ einen gewichst bekommen. Ich brauche das nicht! Für das Geld gehe ich lieber ficken.