Swingerclub Number One / Rüsselsheim
Kontaktdaten
Winke  moin,


@hey_joe


Zwischendurch bläst sie auch direkt an der Theke, wirklich richtig schön dekadent.so hast du geschrieben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

etwas ähnliches hatte ich letzten nov. 2021 erlebt.

die dame und ihr mann sind fast jeden sonntag dort anzutreffen.es war schon spät geworden die gäste standen noch an der bar und quaschten.ich stehe neben ihr ein weiterer gast steht hinter ihr kann seine finger nicht bei sich behalten  Big Grin Big Grin Big Grin sie macht gleich mal die beine etwas auseinander damit er sie besser von hinten abgreifen kann.und fingern sie bis sie nur noch nass ist und geil stöhnt....

sie fängt auch relativ schnell an zuzucken und verdreht Lachen so die augen.ich nehme einfach ihre rechte hand und schon wichst sie mir den schwanz richtig hart.

der kollege macht sie so geil das sie noch an der bar abspritzen muss.
wir hatten dann ein erbarmen mit ihr Lachen .sie wollte das ich sie schön vollspritze und er hat sie von hinten geil gestossen Winke

tip von mir........

buchen über joyclub dann sieht man gleich wer an der veranstaltung teilnimmt .

gruss karlskrone
"Genieße das Leben in vollen Zügen. Wir haben schon die Ewigkeit zum Ausruhen."


Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,spritzbert,tailwip,Marc Aurel,igelrasur,Investor,Hey_Joe,tiger1,Nigiri


Nachrichten in diesem Thema
RE: Swingerclub Number One / Rüsselsheim - von karlskrone - 01.02.2022, 18:52