02.02.2022, 15:31
So Leute, da sie schon mal da ist (in Trier), wollte ich mir mal ein persönlicher Eindruck von dieser Tessa machen, über die in diesem Forum die Diskussion jo schon 12 Seiten lang ist. Telefontermin klappte, beim 2. Klingelversuch reagierte der Türsummer. Tessa emfing mich im schwarzen erotischen Outfit, die halterlosen Netzstrümpfe blieben nachher an. Ich muss sagen, ich habe mir die Frau schlimmer vorgestellt. Die Fotos im Netz sind zwar definitiv über ein viertel Jahrhundert alt, haben aber einen 100%-igen Wiedererkennungswert - aber ich wusste ja auf was ich mich einlassen würde, dank diesem Forum. Wir vereinbarten 100 Euro für 30 Minuten mit ein wenig von allem... Also Tessa ist schon eine recht üppige MILF mit einem einzigen Hauptargument: ihrem Mega-Latina-Arsch. So etwas glaube ich, ist mir noch nicht begegnet. Arschfetischisten werden begeistert sein. Aber davon mal abgesehen hat sie eine glatte Haut, CD-Naturcups und dominikanisches Temperament. Ihr Dirty Talk rasselte sie halb auf Deutsch, halb auf Spanisch runter, das ganze untermalt mit mexikanischen Gesangseinlagen. Die Frau ist ein absoluter Profi, spulte ein erotisches Vollpogramm runter mit vielen Extras. Und immer wieder dieser Megageile Hammerarsch den sie mir willig vorführte: Abgreifen, Kneten, Lecken, Laugen, alles möglich. Französisch bei mir, Lecken bei ihr, auch beidseitig, alles kein Problem, sogar ZK waren unaufgeforert drin. Girlfriendfeeling kam bei Tessa zwar keines auf, dafür bekam ich aber hemmungslosen Sex mit einer engagierten Dienstleisterin. Ist doch OK, wenn sie ihr höheres Alter mit einem vielseitigen Service kompensiert, oder? Obschon, ihre Fotos könnte sie anstandshalber schon mal aktualisieren.
Ex.
Ex.