Ema Russland - Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Saarland
+49 6831 - 98 60 888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Moin Ihr geilen Ficker,

Heute habe ich mal eine Runde mit Ema in der Kiste gedreht.

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Emarussland.html

Ich hatte Sie schon lange auf dem Radar aber irgendwie kam es nie zu einem Date.
Hab Sie also gebucht und für eine halbe Stunde für 80 + 30 Euro für Zungenküsse verschwanden wir auf dem Zimmer.
Auch hier steht 25 Euro in der Sedcard, verlangt werden 30. Sind zwar nur 5 Euro aber die Villa sollte die Preise auf der Homepage schon mal an die reellen Preise anpassen. der Grund warum das so ist wurde von Ema mit "Corona" beantwortet Grübel

Ema hat ein sehr freundliches und offenes Wesen. Ich finde Sie hübsch mit schönen Blaslippen und einem Apfelarsch. Die Figur ist OK mit etwas Material auf den Rippen. Die Möpse sind jetzt keine Ausstellungsstücke aber auch OK.
Die Zungenküsse waren etwas verhalten, also nix für jemand der beim knutschen das erste GF Feeling erleben möchte.
Es ging dann auf die Matte und es folgte ein höchstens durchschnittlicher Blowjob.
Sie ging jedoch die ganze Zeit auf meine Wünsche ein und fragte wie ich es möchte.
Die Unterhaltung auf Englisch funktioniert problemlos.
Ich bat Sie in die 69 und hatte eine wirklich stramme Schnecke vor mir.
Als es ans Ficken ging wurde mit Flutschi geschmiert und mein kleiner verschwand in einem großen Loch das leider so gut wie keinen Grip hergab.
Ich hackte und hackte in der Misio, konnte das Ohja Schatzi schon nicht mehr hören. Wie von einem Tonband in Endlosschleife.
Ein Abgang war so nicht möglich. Also nochmals um einen Blowjob gebeten. Leider auch ohne Erfolg. Die letzten 5 Minuten noch verzweifelt versucht mir mit Flutschi einen Runter zu holen aber es sollte heute wohl nicht sein.
Also das ganze pünktlich auf die Minute beendet, Ihr erklärt. dass Sie nix dafür kann und angezogen.
Sie ging dann anstatt die 2 Minuten zu warten noch schnell außerhalb irgendwo zum waschen für mindestens 5 Minuten, kam dann zurück, räumte das Zimmer auf, machte das Bett und zog sich an.
Ich vermutete das Sie noch schnell das Bügelbrett aus dem Schrank holt oder mit dem abstauben beginnt.
Ohne Scheiß, ich stand 10 Minuten fertig angezogen und gestylt im Zimmer und wartete bis Madame mit allemn  fertig ist.
Es gab aber wenigstens einen netten Ast, indem ich meine kompletten Lebensumstände offen legen konnte.

Eine Wiederholung wird es hier keine geben. Es war jetzt nicht schlecht aber auch nur ein abgespulter ohja Schatzi Durchschnittsfick.
Beim hochgehen kam uns Alexandra naggisch entgegen. Ich sah Sie das erste mal in natura und hab Sie an den Titten erkannt, die Drecksau !
der nächste Bericht könnte durchaus aus dieser Ecke kommen.

Beste Grüße euer Schneckelecker
Es bedanken sich: dicker300,Cyper,Sean,Spatz,siola,Einlocher,MX1,Remus75

Nachrichten in diesem Thema
Ema Russland - Villa Venezia - von schneckelecker - 03.02.2022, 21:09
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Brntg - 03.02.2022, 21:21
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Hagbart - 04.02.2022, 12:30
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Rados - 22.07.2023, 14:49
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Remus75 - 17.11.2023, 10:38
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von Rados - 13.02.2024, 12:30
RE: Ema Russland - Villa Venezia - von helulux - 12.08.2024, 19:59