Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Ligia
Daumen hoch 
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
Mexico
+525534209277
Karte Anzeigen
Moin. Freitag war es endlich so weit. Ich habe mir Ligia via dem TelegramNuttenVermittler meines Vertrauens bestellt. Gebucht habe ich sie schon 2018 und 2019. Dann scheiß Covid Pause. Jetzt ist sie zurück unter Ligia. Fein. Freitagabend zu um zwanzig Uhr für zwei Stunden bestellt. Halb neun. Klopf Klopf…

Tür auf. Ligia rein. Tür zu.

Ligia
Kolumbianerin. Einunddreißig Jahre alt. 168cm. 62kg. Weißblondierte kurze Haare. Kaffeebraune Augen. Gemacht Nase. Die kleine Sau die. Tattoos die die Welt nicht braucht. Natürliche B Titten mit kleinen sich verhärtenden Brustwarzen. Gepflegt. Schlank. Kleine feste Latinakiste. Bisschen dicke Schenkel. Aber alles im Rahmen. Mein Kurzhaarfetisch freute sich. Gebucht waren zwei Stunden FT, GVM, ZK zu $200. Gekauft habe ich dann vier Stunden ZK, FT, DT, GVM, AVM für $400.

[Bild: ligiatpjvw.jpg]

Begrüßungsküsschen. Ein bisschen quatschen, den Grund für den Namenswechsel erfragen, sie hat sich an mich im Hilton Reforma erinnert. Sagte sie. Glaubte die kleine NUll aber nicht so recht. War aber auch egal. Der Service war damals prima gewesen. Wobei ich durch meinen Kurzhaarfetisch nicht objektiv urteilen kann und ich mich im Allgemeinen nur wenig gut erinnere. Bin halt nur eine kleine NUll. Passte aber. Ein bisschen gequatscht, was sie in Kolumbien gemacht hat, wo ich so gesteckt habe und was ich heute vorhabe. Sie bot volles Programm overnight an, die kleine NUll hat $400 für volle Programm aber mit nach Hause fahren gebucht. Die kleine NUll schläft halt gerne allein. Fein.

Ab ins Bad. Gemeinsam duschen. Nasse Latina knutschen ist was Feines. Wenn ihr mich fragt. Ich war ein kleines bisschen riemig. Nasse Latina abreiben ist auch gut. Nasser Latina die Titten kneten und den Arsch unter der Dusche abgreifen, kann man gut machen. Dann reicht das auch irgendwann mal hin. Abtrocknen. Zurück ins Schlafzimmer. Ligia fummelte in ihrer Tasche rum und stellte nach drei Durchsuchungen fest, dass sie ihr Ladegerät vergessen hat. Wobei doch alle Latinas einen Telefonladefetisch haben, wenn sie die kleine NUll besuchen. Ok. Die kleine NUll kam vorbereitet und war entsprechend mit einem zweiten Lightningkabel ausgerüstet. Während Ligia den ordnungsgemäßen Ladevorgang initiierte und ihren Krempel wieder einräumte, verschwand die kleine NUll schnell im Bad und haute sich vorsichtshalber eine halbe ChewBlue rein. 4 Stunden. Sicher ist sicher.

Nummer 1
Die Sau die. Rauf auf das Bett für beide. Knutschen und blasen. Volles Programm. Die kleine NUll saß breitbeinig halb aufrecht am Kopfende rum. Ligia lag zwischen meinen Beinen, stützte sich mit ihren Ellbogen auf meinen Oberschenkeln ab. Festes tiefes Blasen. War super. Ich war erstmal soweit mit allem im Reinen. Augenkontakt. Ich genoss die Scheiße sichtlich. Denke ich. Dann war es auch mal gut, raus aus dem Bett. Ligia legte sich ein Kissen auf den Boden vor das Bett, hockte sich drauf und winkte sich die kleine NUll ran. Fein. Ich mag Blasen im Stehen und der Saue etwas beim Maulficken helfen, indem ich ihren Hinterkopf schön festhalte. Puh. Wenn ich so zurückdenke, dann war das der beste Maulfick dieses Jahres. Ich mag kurzhaarigen Nutten einfach gerne ins Maul ficken. Ist halt so. Ligia nimmt das sportlich. Augen auf, ab und an zugekniffen. Freihändig, ab und an auf meinen Beinen abstützend, aber vor allem, nahm sie es geduldig hin. Husten keuchen, schlucken, würgen und von vorn. Ich hätte das gerne volle vier Stunden gemacht, war aber so begeistert, dass ich einen Schnellspritzer vorgeführt habe. Volle Pulle rein. Abspritzen. Auszucken und rausziehen. Ligia musste ein bisschen Luft holen. War sehr fein. Ab ins Bad saubermachen für sie und mich. Sie hatte sich die Titten vollgespuckt. Waschen. Dann war sie kurz ihre Tasche aus dem Schlafzimmer holen, um ihr Makeup nachzubessern.

Die kleine NUll verschwand in der Küche, um einen kleinen Umtrunk vorzubereiten. Treffen auf der Terrasse. Ligia kam in ein Badetuch eingewickelt raus. Sah recht geil aus. Wenn ihr mich fragt. Ab in den Whirlpool. Sekt für die Nutte. Cola für die kleine NUll. Ein bisschen quatschen. Ich mag mir nasse Latinatitten angucken, ich mag die anfassen und ich mag an nassen Latinatitten rumlutschen. War so weit ok. Ligia hat einige Monate bei ihrer Schwester im Supermarkt gearbeitet, war fleißig auf dem Hometrainer und fand die Pandemie recht scheiße. Ich übrigens auch. Sie beugte sich aus dem Pool, schenkte sich nochmal Sekt nach, nahm dann auf der kleine NUll Platz, leerte das Glas und fragte, was jetzt.
Es bedanken sich: matrix,DanTheMan,lecker,Fossy,hanshans,Tenderly Trust,saugeiler24j,Erich1951,Heino,Der Südhesse,Dejavu33,xxxBerlin,spider6,Marc Aurel,Chris33,Alex47,kurti13,Sneaker

Nachrichten in diesem Thema
Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Ligia - von HansGeorg - 05.02.2022, 20:44