06.02.2022, 23:45
(06.02.2022, 21:11)greatoff schrieb: Hallo Papa,
deine Berichte sind einfach top.
Kurze Frage noch kannst du ein oder zwei Bars empfehlen, für die ersten paar Tage bis man sich nen Überblick verschafft hat,
und dann würde mich als Zigarrenraucher interesieren ob du in Sosua Zigarrenläden gesehen hast wo orginal Zigarren verkauft werden,
nicht der Fake-Müll den es sicher an jeder Ecke gibt...
Danke Dir und weiterhin einen schönen Urlaub
greatoff
Moin.
Hoffe es stört euch nicht zu sehr, dass ich hier schon wieder für @papa übernehme…… aber dieser hat dort sicher genug zu tun….. und zum anderen kann ich hier zumindest zu der Zigarren Geschichte etwas mehr beitragen, da ich ja auch weiß, dass @papa diese eben nicht raucht.
Ich war ja im Januar mit 3 Leuten vor Ort unterwegs, die alle Zigarren geraucht haben.
Es gibt direkt auf der Pedro Clisante einen Laden, in dem du original Zigarren kaufen kannst.
Der Laden liegt ziemlich auf der Höhe von der Ecke Calle Dr Rosen auf der Pedro Clisante.
Anlaufstelle für die ersten Tage ist auf jeden Fall die Bar Central auf der PC …… und eben auch das Sharks in der Calle Dr Rosen. Beide Locations sind in Deutscher Hand und dort wirst du auch neue Infos zu anderen Möglichkeiten bekommen.
Moin