Ina/Inna (Ro) - ein bisschen crazy
Ich war auch bei Ina.
Optisch ist sie wie auf den Bildern : Barbiegirl aus dem Balkan. Alles geht in Richtung "künstlich". Gemachte Lippen, getunte Hupen, Tattoos, Dreads extensions.
Ich steh auf den Look. Wer auf das nette Mädel von nebenan steht, ist hier fehl am Platz.
Ihre Figur ist der absolute Hammer. Schlank, gebräunt, und ein mega geiler Arsch.

Katastrophal ist ihre derzeitige Wirkungsstätte. Es riecht nach einer Mischung aus Zigaretten, Raumspray und hoher Luftfeuchtigkeit. 
Überall liegt was rum, das Bett quietscht. Ins Bad gelangt man, indem man die Küche durchquert, wo sich nicht gespültes Geschirr gestapelt hat.

Da ich sie neulich zufällig auch auf der Straße gesehen habe, passt das irgendwie nicht zu ihr. In "freier Wildbahn" wirkt sie stylish und wie ein neureiches Mädel, das von ihrem sugardaddy zu viel Kohle in den Arsch geschoben bekommt.

Da sie mir optisch gefiel, buchte ich eine Stunde zu 120 EUR und ich  buchte noch ein Extra hinzu. (was genau, möchte ich aus Wiedererkennungsgründen an dieser Stelle nicht sagen).

Ich erhielt einen BJ der Note 2(-) , GV der Note 3 (-) und das gebuchte Extra wurde nur rudimentär eingehalten.
Ich hatte im Vorfeld mitbekommen, dass sie mit einer anderen Sache beschäftigt war, daher war sie auch gefühlt nicht so recht bei der Sache und insgesamt eher passiv. Auch versuchte sie beim GV die Beine so anzuwinkeln, dass ein Eindringen nur zu gefühlt 80% möglich war.
Insgesamt hatte ich bei der gesamten Nummer das Gefühl, dass die Chemie nicht 100% stimmte.

Als Fazit würde ich sagen : durchschnittliche Nummer. Wegen der mega Optik und der Hoffnung, dass sie vielleicht nur einen nicht so guten Tag hatte, liegt die Wiederholungswahrscheinlichkeit bei 60 %

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Es bedanken sich: Hagbart,Indian1961,sarut,Spatz,memphis,arno_nym,lostinxs2005,nufix,Homer J,Höhlenschlumpf,saarboy123,Al-B.,Cyper,The_Incredible_Hulk,matrix,saarbub1,disillusioned,siola,Chris33,El Mariachi,matze,dr.blaufotz,schneckelecker,Amateur_Trier,saartom

Nachrichten in diesem Thema
Ina/Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von sarut - 10.12.2019, 00:18
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von sarut - 28.01.2021, 08:22
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von Stuart - 08.02.2021, 23:15
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von siola - 09.02.2021, 18:35
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von Stuart - 16.03.2021, 22:13
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von Stuart - 23.03.2021, 18:05
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von Stuart - 30.06.2021, 22:13
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von T-REX - 05.07.2021, 09:00
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von nufix - 29.11.2021, 18:09
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von bruck - 30.11.2021, 11:00
RE: Inna (Ro) - ein bisschen crazy - von siola - 02.12.2021, 18:56