16.02.2022, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2022, 17:53 von fish01.
Bearbeitungsgrund: Schriftgröße angepasst
)
Moin
Ihr Raketen
Habe gestern mich echt zurück gehalten was das Trinken angeht, waren nur 3glas rotwein und 5 Flaschen Bier
Gegessen habe ich im el rancho, wie immer sehr lecker
Bin dann runter auf die Pedro clisante und wollte in die new graden Bar gehen, die war aber voll, ich fand dann einen Platz an der Bar neben dem schnitzel Paradies
Die beiden Omas dort sind echt super nett und bisher stimmte auch immer die Rechnung
Alle aussen Plätze waren belegt, allerdings nur von 3 Beiner
Die Nutten waren am flanieren, mal einlächeln
Mal ein hola, entspannte Stimmung
Irgendwie wurde ich müde und machte mich auf dem Heimweg so gegen 11 Uhr
In der Dr Rosen Straße gegenüber dem terra Linda hotel gibt's einige Massage Läden
Eine Stunde zu 1000 Pesos
Eine Stunde bei mir im Hotelzimmer 2000pesos incl happy ending
Ich wurde im Hotelzimmer, bestens massiert,
Kurz vor Ende der Massage wurde es dann erotisch ,klar Prostata, Eier nur der schwanz wurde nicht eingeölt, er wurde hart geblasen
Madame fragte dann nach einem Kondom
Ficken wäre dann wohl auch möglich gewesen, ich sagte nur cupa, also blasen bis zum Ende
Schön in den Mund, abgelaicht anziehen, Geld Übergabe, zusammen runter zum wachmann
Alles okay, si
Und Tschüss
Bin dann nicht an die Bar, sondern direkt ins Zimmer zum Duschen und habe 9 Stunden durch geschlafen
Heute Mittwoch, hat das el rancho Ruhetag
Also habe ich mein Frühstück bei otti eingenommen, sein Laden liegt vor dem el rancho
Otti, ist echt ein lieber Kerl,hat eine super Kaffeemaschine, seine Kuchen sind oberlecker, er backt selber im Laden und seine Bewertungen im Netz sind super
Eine klare Empfehlung für alle Naschkatzen
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa
Ihr Raketen
Habe gestern mich echt zurück gehalten was das Trinken angeht, waren nur 3glas rotwein und 5 Flaschen Bier
Gegessen habe ich im el rancho, wie immer sehr lecker
Bin dann runter auf die Pedro clisante und wollte in die new graden Bar gehen, die war aber voll, ich fand dann einen Platz an der Bar neben dem schnitzel Paradies
Die beiden Omas dort sind echt super nett und bisher stimmte auch immer die Rechnung
Alle aussen Plätze waren belegt, allerdings nur von 3 Beiner
Die Nutten waren am flanieren, mal einlächeln
Mal ein hola, entspannte Stimmung
Irgendwie wurde ich müde und machte mich auf dem Heimweg so gegen 11 Uhr
In der Dr Rosen Straße gegenüber dem terra Linda hotel gibt's einige Massage Läden
Eine Stunde zu 1000 Pesos
Eine Stunde bei mir im Hotelzimmer 2000pesos incl happy ending
Ich wurde im Hotelzimmer, bestens massiert,
Kurz vor Ende der Massage wurde es dann erotisch ,klar Prostata, Eier nur der schwanz wurde nicht eingeölt, er wurde hart geblasen
Madame fragte dann nach einem Kondom
Ficken wäre dann wohl auch möglich gewesen, ich sagte nur cupa, also blasen bis zum Ende
Schön in den Mund, abgelaicht anziehen, Geld Übergabe, zusammen runter zum wachmann
Alles okay, si
Und Tschüss
Bin dann nicht an die Bar, sondern direkt ins Zimmer zum Duschen und habe 9 Stunden durch geschlafen
Heute Mittwoch, hat das el rancho Ruhetag
Also habe ich mein Frühstück bei otti eingenommen, sein Laden liegt vor dem el rancho
Otti, ist echt ein lieber Kerl,hat eine super Kaffeemaschine, seine Kuchen sind oberlecker, er backt selber im Laden und seine Bewertungen im Netz sind super
Eine klare Empfehlung für alle Naschkatzen
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa