Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim)
Daumen hoch 
Also mit Olesia ist mal wieder ein absoluter Optikleckerbissen in der Villa zu Besuch. Da mußte ich unbedingt hin und konnte noch einen Termin für heute bekommen. Als sie den Raum betrat, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. Sie sieht noch geiler als bei Ihrem letzten Besuch aus. Ein strahlen im Gesicht, einer absoluter Traumkörper und mega Dessous.
Schon der Gang hinter Ihr die Treppe hinauf, was für eine geiler Arsch im Hauch von nichts gehüllt.
Wie gerne hätte ich Sie jetzt schon auf der Treppe gevögelt Ficken

Auf dem Zimmer angekommen, begann Olesia mich erstmal sanft anzuknabbern und abzuknutschen.
Schnell die Klamotten runter und zum waschen. Ich revanchierte mich natürlich entsprechend für die nette Begrüssung.
Der anschließende BJ ließ absolut keine Wünsche offen, abwechslungsreiches Lutschen und Saugen mit wechselnder Intensität und Tiefe, so wie ich es mag.
Olesia läßt sich auch sehr gut führen und gibt ihr Bestes, den Gast zu befriedigen.
Zwischendurch wurden noch ein paar nette Spielchen im gegenseitigen Nahkampf durchezogen.
Dann ließ ich sie aufsatteln und mich abreiten, währenddessen ich Ihre süßen Brüste kneten und streicheln konnte.
Dann gings doggy weiter, umrahmt wurde die Fickerei von durchaus authentischem Stöhnen.
Abschließend Missio, ZK getauscht und dabei tief in ihr geiles Gesicht geschaut. Ihr Blick war so fordernd, jeder harte Stoss schien ihr zu gefallen und wurde still mit einem geilen Blick quitiert, gibs mir ich vertage noch mehr. Ich hämmerte meinen Schwanz nach Manneskraft in Olesia rein, bis ich nicht mehr konnte. Unentschlossen
Zum Abschluss bekam ich einen der besten BJ Blowjob  ever und spritzte genau dorthin wie von ihr gewünscht, was für ein Anblick zum Ende.
Obwohl Sie 2 Wochen da ist, konnte ich keinen weiteren Temrin für mich ergatern.
Aber geil wars mit Ihr  Herz  allemal Winke
Es bedanken sich: Spatz,Diver,bubba,tuebingen2000,nunzio,lecker,Erectus,Jack Sparrow,skyjet,saugeiler24j

Nachrichten in diesem Thema
Olga Liebesperlen Rosenheim - von lecker - 09.02.2015, 09:35
RE: Olga Liebesperlen Rosenheim - von lecker - 09.02.2015, 19:44
Olga - von Einlocher - 03.06.2016, 14:41
Olesia/Olga kommt nach Rosenheim - von lecker - 07.01.2022, 06:16
RE: Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) - von hannibal83 - 16.02.2022, 20:13
RE: Olesia/Olga - Blaue Lagune (vorher: Nordhorn, Rosenheim) - von streifenkarte - 20.02.2022, 12:00
Wieder 2 Tage in Rosenheim - von lecker - 02.05.2022, 04:56
Olesia/Olga in München - von lecker - 19.12.2022, 11:29
Olga (Natalie) Verwöhnoase - von hotasshell - 28.01.2015, 12:59
RE: Olga (Natalie) Verwöhnoase - von Driver66 - 28.01.2015, 13:08
Olesia, Blaue Lagune - von goku - 23.08.2021, 11:12
RE: Olesia, Blaue Lagune - von Einlocher - 23.08.2021, 18:54
RE: Olesia, Blaue Lagune - von bubba - 24.08.2021, 19:21