17.02.2022, 23:22
Ich hatte neulich das Vergnügen mit ihr. Sehr lange auf dem Sofa gequatscht. Spricht viel aber genau das hat für die gute Laune gesorgt. Bei der Akquise hat sie 2 CE für 30 min verlangt. Auf meinen Hinweis, dass wir schon letztes Jahr mehrfach Spaß für 1 CE hatten, kam die Rede von Inflation. Naja die Mädels werden ja nun Finanzexpertin. aber ich war ja schon geil. Dann denkt man auch nicht vom Gehirn.
Auf dem Zimmer ging es direkt los. Beim Küssen schon die Zunge bekommen. Sie bläst ausgiebig und Spuckt den auch schön an, geiler blickkontakt. Dann habe ich ihn zwischen den Titten gesteckt und schön die Titten gefickt.. ich bat sie um Reiterstellung, das kann sie gut. Es war wirklich geil, wie sie sich im Doggy so in Position begeben hat. Kopf und Brust ganz tief runter auf das Bett und ihren Popo ganz hoch gestreckt, da konnte man schön tief rein.. war super. Ich konnte da nicht mehr halten. netter AST.
Ich muss schon sagen, sie bietet einen soliden Service an und ist sehr nett.
Auf dem Zimmer ging es direkt los. Beim Küssen schon die Zunge bekommen. Sie bläst ausgiebig und Spuckt den auch schön an, geiler blickkontakt. Dann habe ich ihn zwischen den Titten gesteckt und schön die Titten gefickt.. ich bat sie um Reiterstellung, das kann sie gut. Es war wirklich geil, wie sie sich im Doggy so in Position begeben hat. Kopf und Brust ganz tief runter auf das Bett und ihren Popo ganz hoch gestreckt, da konnte man schön tief rein.. war super. Ich konnte da nicht mehr halten. netter AST.
Ich muss schon sagen, sie bietet einen soliden Service an und ist sehr nett.