E55 Karena, Karina, Carina Kolumbien/Venezuela
Elbestr 55
Hessen
Hbf Ffm
Karte Anzeigen
Mir hat es heute Karena angetan. Die ziemlich dunkle Schönheit ist Anfang dreißig, kommt aus Kolumbien, hat ne 32iger Figur und lange gelockte Haare. Sie steht im 2. Stock der E55 hinten links in schwarzen Strapsklamotten. Ihre B-Titten sind naturbelassen und gekonnt präsentiert. Sie ruft 30 Euro auf und hat so gut wie keinen Wunschkalender. Weil sie gut aussah und mich an Dee Baker erinnert hat bin ich trotzdem rein und habe mich überraschen lassen. Vorweg: Alles ok, trotzdem keine Wiederholung. Ich werde die ganze Zeit das Gefühl nicht los, dass sie ihren Job nicht wirklich mag. Alles wird mit Zewa gesäubert und rund um den Schwanz wird Zewa ausgelegt.  Sie beginnt mit ein bisschen gewichse,  und montiert auf den noch schaffen Schwanz die Tüte. Dass er hart wurde lag an den wirklich megageilen Titten mit den megageilen dunkelschwartzen Nippel, die hart wurden und sich locker 1,5 cm in die Höhe reckten. Anfassen durchaus erlaubt, also stand mein Schwanz trotz der ungelenken Handhabe. Das Gebläse war dann wieder ok aber ohne Leidenschaft. Beim ficken geht Sie gut mit und meckert auch bei harten Stößen nicht. Ich habe dann gebeten mit der Habd zu beenden, was sie ohne Murren getan hat. Ihre Nippel hingen vor meinem Gesicht und nachdem ich sie sanft eine Weile gezwirbelt hatte, kam es mir. Verrucht und Dirty geht anders. Alles sauber aber distanziert. Es hat geklappt, weil sie gut aussieht, einen geilen schmale Body und große Nippel hat. Für eine Wiederholung reicht es mir nicht. Ich warte auf Roxi, herzliche Grüße und viele gute Erlebnisse
Es bedanken sich: Stuart,Snyder,Cyper,dicker300,Senoras Y Scampis,umblue,testmaster,marquis,soundstor

Nachrichten in diesem Thema
Carina Kolumbien Zimmer 23 - von soundstor - 22.10.2021, 08:54
Karena - von kammerbursche - 20.02.2022, 01:49
RE: Karena - von Spieler 69 - 20.02.2022, 10:42