05.03.2022, 14:49
Nico war bei meinem letzten Besuch auch mal wieder dran. So viel vorweg: Es war mein letzter Besuch bei ihr. Eine weitere Buchung wird es nicht geben.
Mittlerweile fällt der Preis bei der Entscheidung weitestgehend weg. Fast alle CDLs gehen erst ab 2CE hoch und somit sind die Kriterien Servicepolitik, Optik und Sympathie noch entscheidender für mich geworden. Viele CDLs haben sich seitdem bei mir disqualifiziert, denn höherer Preis ist nicht gleich bessere Leistung.
So auch bei Nico. War sie doch früher eine sichere 1CE Nummer vor dem Abflug, bin ich beim Service und Sympathie jetzt kritischer geworden. Vor der letzten Schließung habe ich im Dezember noch ein sehr schönes Zimmer mit ihr gehabt. Seit der erneuten Öffnung hat sie für mein Empfinden leider nochmal abgebaut.
Zum Ablauf, welcher vom Vorschreiber auch treffend beschrieben wurde:
Sie sitzt nach wie vor meistens im hinteren Teil und macht kaum Anstalten, aktiv zu werden. Wenn sie mich erkennt, lächelt sie mir freundlich zu und signalisiert mir, ich möge doch gerne zu ihr rüberkommen. Aufstehen ist nicht
Mittlerweile ist sie während des Vorgesprächs aber schon deutlich besser geworden, bittet mich sogar auf die Couch und ich darf schonmal etwas anfummeln.
Auf dem Zimmer taut sie anfangs etwas auf. Ihre Küsse empfinde ich als sehr schön. Wenig Zunge, dafür mich reichlich Leidenschaft und ich habe das Gefühl, dass es ihr wirklich gefällt. Während dem knutschen darf man ausgiebig ihre Titten bespielen.
Zu dem Zeitpunkt ist man aber leider schon am Höhepunkt angekommen. Danach geht es nur noch bergab. Ihr BJ ist technisch miserabel. Sie versucht es zwar gut zu machen, doch sie bewegt ihr Kopf immer so seltsam hin und her, das fühlt sich auf Dauer nicht gut an. Beim lecken gibt es eher wenig Reaktion und beim vögeln zeigt sie wenig Initiative. Reiten geht kaum, da sie sich wenig bis gar nicht bewegt, Doggy kann man relativ gut zustoßen und in der Missi blockt sie, damit man nicht ganz eindringen kann.
Natürlich sind die Mädels nur Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag, dennoch geht es bei einigen CDLs leistungsmässig weiter abwärts.
Mittlerweile fällt der Preis bei der Entscheidung weitestgehend weg. Fast alle CDLs gehen erst ab 2CE hoch und somit sind die Kriterien Servicepolitik, Optik und Sympathie noch entscheidender für mich geworden. Viele CDLs haben sich seitdem bei mir disqualifiziert, denn höherer Preis ist nicht gleich bessere Leistung.
So auch bei Nico. War sie doch früher eine sichere 1CE Nummer vor dem Abflug, bin ich beim Service und Sympathie jetzt kritischer geworden. Vor der letzten Schließung habe ich im Dezember noch ein sehr schönes Zimmer mit ihr gehabt. Seit der erneuten Öffnung hat sie für mein Empfinden leider nochmal abgebaut.
Zum Ablauf, welcher vom Vorschreiber auch treffend beschrieben wurde:
Sie sitzt nach wie vor meistens im hinteren Teil und macht kaum Anstalten, aktiv zu werden. Wenn sie mich erkennt, lächelt sie mir freundlich zu und signalisiert mir, ich möge doch gerne zu ihr rüberkommen. Aufstehen ist nicht

Mittlerweile ist sie während des Vorgesprächs aber schon deutlich besser geworden, bittet mich sogar auf die Couch und ich darf schonmal etwas anfummeln.
Auf dem Zimmer taut sie anfangs etwas auf. Ihre Küsse empfinde ich als sehr schön. Wenig Zunge, dafür mich reichlich Leidenschaft und ich habe das Gefühl, dass es ihr wirklich gefällt. Während dem knutschen darf man ausgiebig ihre Titten bespielen.
Zu dem Zeitpunkt ist man aber leider schon am Höhepunkt angekommen. Danach geht es nur noch bergab. Ihr BJ ist technisch miserabel. Sie versucht es zwar gut zu machen, doch sie bewegt ihr Kopf immer so seltsam hin und her, das fühlt sich auf Dauer nicht gut an. Beim lecken gibt es eher wenig Reaktion und beim vögeln zeigt sie wenig Initiative. Reiten geht kaum, da sie sich wenig bis gar nicht bewegt, Doggy kann man relativ gut zustoßen und in der Missi blockt sie, damit man nicht ganz eindringen kann.
Natürlich sind die Mädels nur Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag, dennoch geht es bei einigen CDLs leistungsmässig weiter abwärts.