Entspannung in St. Wendel?
#2
Sankt Wendel und Pay6 passen meines Erachtens leider nicht zusammen ;-). Ein Wort: Sperrgebietsverordnung. Sankt Wendel hat meines Wissens nach weniger als 35000 Einwohner, weswegen dort Prostitution prinzipiell verboten sein dürfte. Insofern findet man meiner Erfahrung nach in Sankt Wendel Pay6-technisch nichts - auf keiner Plattform und auch nicht abseits davon.

In den letzten Jahren/Jahrzehnten kann ich mich auch nur an 2-3 Damen erinnern, die dort mal auf den einschlägigen Plattformen kurz inseriert haben.

Wenn du in Sankt Wendel festsitzt, hast du Pay6-technisch kaum Möglichkeiten. Die naheliegendste Option wäre mit dem Zug oder Taxi nach Neunkirchen. Mit dem Zug ist man von Sankt Wendel in ca. 10-15 min in Neunkirchen am Bahnhof. Und dort hast du dann in Bahnhofsnähe genug Locations zur Auswahl, die man locker auch zu Fuß erreicht.

Wenn du in Sankt Wendel andere Arten der Entspannung suchst wie z.B. kulinarische Entspannung ;-), kannst du dich gerne mal per PN melden und dann können wir darüber reden, wo man in Sankt Wendel die beste Currywurst bekommt oder wo man generell gut essen kann ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: siola,steventylor,tuebingen2000


Nachrichten in diesem Thema
Entspannung in St. Wendel? - von steventylor - 08.03.2022, 16:11
RE: Entspannung in St. Wendel? - von The_Incredible_Hulk - 08.03.2022, 19:21
RE: Entspannung in St. Wendel? - von Saarbutan - 09.03.2022, 08:15
RE: Entspannung in St. Wendel? - von johannes43 - 09.03.2022, 10:46