Auf der Suche nach der braunen Mauritius
Gestern wollte ich mal wieder zur Massage nach Pereybere. Leider war die Futte, auf die ich es abgesehen hatte, nicht da und der Rest war busy. Also bin ich einen Ort weitergefahren, und zwar nach Bain Bouf. Dort bei einer Massage nachgefragt, ob auch Extras enthalten sind. Die Empfangssau bat mich auf`s Zimmer und bejahte meine Frage. Ich solle doch im Vorraum nicht so direkt fragen, da es nicht normal wäre. Okay, ich hatte verstanden... Da mir die Sau gefiel fragte ich sie gleich, ob sie auch alle Extras machen würde. „Ja“, sie mache es auch. Schön, somit waren wir uns einig. „Daula“ oder „Dawla“ hiess sie. Auch irgend so eine Promenadenmischung aus Indien und Afrika. Kreolin mit kurzen Haaren, Trompetenmund, grosse Titten und klasse Hautfarbe. Sie fragte, ob ich ein Kondom dabei hätte... Leider gehe ich nie mit Kondom aus dem Haus und damit hatte sich das Thema „Ficken“ erledigt. Aber für’s Blasen bräuchte sie kein Gummi...

Hab mich dann also massieren lassen - Rücken, Beine und Arme schön mit Öl bearbeiten lassen. Bei der Vorderseite wurden nur die Beine massiert, da sie sich dann zärtlich um meinen Schwanz kümmern wollte, der nun erwachte. Ganz sanft massierte sie mir den Sack und Schaft, was sich herrlich anfühlte. Bald sank sich auch ihr Mäulchen herab um ihn zu blasen. Es gab eine schöne Mischung aus glitschiger Handarbeit und schönem Gesauge. Kann ich nur jedem empfehlen! Ich fummelte indessen an ihrem Arsch rum, der sich unter dem Rock langweilte. Ihre Titten musste ich auspacken indem ich die Bluse hochkrempelte und den BH öffnete. Ne grosse Hand voll Titte fiel mir da entgegen. Die gute Kombination aus Abgreifen, Blasen und Schwanzmassage sorgte dafür, dass ich ihre mich wichsende Hand einschleimte. Sie drückte alle Reste raus aus der Harnröhre und reinigte mich mit Tüchern. FT ist wohl nicht möglich, da sie beim Abgang einen halben Schritt zurückging da sie wohl befürchtete, dass ihre Klamotten mit eingeschleimt würden. Aber so war es auch okay.

Ich übergab die 1.700 Rupien, schoss noch ein Spezialfoto und fuhr nach Grand Baie zurück um mit ein paar Maedels noch ein Bierchen zu schluerfen.

Sarado, der hier nicht mit soviel Orgasmen gerechnet hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tatort Mauritius bei 37Grad - von alexis - 08.03.2010, 08:31
Auf der Suche nach der braunen Mauritius - von Sarado - 18.04.2007, 09:45