Pia (18)
Also ich bin auch bei ihr gewesen. Bin aber geblieben. Sie hat eine sehr geile Figur. Das Gesicht ist auf den Fotos wie von CrossChriss stärker bearbeitet. Aber ich fand es noch OK. Die Verständigung war nur auf Englisch besser möglich. Da 1 Stunde mit 100€ extrem günstig war, bin ich geblieben.

Ich war frisch geduscht deswegen bräuchte ich das Bad erstmal nicht aufsuchen. Pia steht vor mir. Ich beginne im stehen sie zu streicheln. Sie ist zurückhaltend. Zungenküsse waren das nicht richtig. Ich zog sie aus. Ihr Körper ist schon geil. Nur wer auf größere Brüste steht ist hier definitiv falsch. Auch Pia hilft mir dann beim Ausziehen. Es geht auf das Bett. 

Sie zwischen meinen Beinen. Blasen mit Gummi. Ist ausbaufähig, aber sie bemüht sich und scheint etwas aufzubauen. Ich zieh Sie zu mir und lass Pia aufsatteln. Ihre Augen werden groß. Und das stöhnen ist etwas zu unaturlich. Aber die kleinen festen Tittchen wackeln leicht. Ich knete diese dann auch. Pia macht schlapp. Ich packe sie mir in die Doggy und Fick das Mädel Mal durch. Jetzt ist das stöhnen geil und lustvoll. Und hört sich besser an. Ich nehme Sie ran. Pia hält dagegen. Ich komme. Auszucken ist nicht. Die startet fast sofort in das Bad. 

Sie kommt wieder und fragt nach einer Massage. Ich sage das ich sie gern lecken und nochmal ficken würde. Sie sagt in der Stunde ist nur einmal kommen erlaubt. Ich sage ihr das sie das nicht gesagt hat am Anfang.

Kurze Stille. Ich sag ihr sie soll sich hinlegen. Ich streichel Sie, massiere Sie. Und dann geh ich einfach zwischen ihre Beine und lecke Pia. Es kommt kein Protest. Sie liegt da und stöhnt leicht. Ich lecke diese süße sehr gern und merk das Sie feucht wird. Sie steichelt selbst ihre Brüste und die Nippel sind schon hart. Ich komme hoch und küsse Sie. Frag wo die Gummis sind. Pia weigert sich nicht. Sie montiert mir das Gummi. 

Ich Leg sie auf den Rücken zurück und dring in die ein. Behutsam Fick ich sie erstmal. Sie sieht mich an. Scheint es zu genießen. Spreize ihre Beine und werde schneller. Sie stöhnt heftiger. Ich Bums sie heftig. Und nehme sie einfach.
Das geht natürlich nicht lange gut. Ich spritze nochmal ab. 

Diesmal bleibt Pia liegen. Es gibt noch zwei drei Küsse und dann begebe ich mich in das Bad. Danach zieh ich mich an. Pia bringt mich zur Tür. Dort bekommt Sie die 100€.

Also der Preis ist gut. Die Illusion fehlt schon. Sie hat ein geilen Körper, aber das allein reicht nicht aus. Wiederholung nein. Da gibt es bessere Damen. Und dann gehe ich lieber zu denen die mir eine gute Illusion geben. Und die auch sichtlich mehr Spaß daran haben.
Es bedanken sich: Freddy k,CrossChris,DanTheMan,Dr.Stech,Zauberlümmel,daredevil69,matrix,Harry6,Checker Hacker,Yannick,Klark-Kent,M0rty,Cyper,Erich1951,mr. melon,HSS22,siggireich

Nachrichten in diesem Thema
Pia (18) - von CrossChris - 09.03.2022, 13:54
RE: Pia (18) - von pussyschmecker - 10.03.2022, 11:45
RE: Pia (18) - von MattHolmes - 11.03.2022, 12:26
RE: Pia (18) - von Freddy k - 11.03.2022, 12:41
RE: Pia (18) - von peter96 - 11.03.2022, 14:07
RE: Pia (18) - von Stuart - 11.03.2022, 15:13
RE: Pia (18) - von peter96 - 11.03.2022, 19:17
RE: Pia (18) - von CrossChris - 12.03.2022, 10:22