Zoe aka Loli aka Ada, junge Frau aus dem Balkan
Ich war heute wieder bei Vicki.
Aber dieser Bericht bezieht sich auf Loli.

Die selbe gute Leistung von Vicki wie letztes Mal und sogar noch ein Tik besser.
War heute aber keine ganze Nacht da.

Habe etwas abgekürzt auf Bitte von Vicki und Loli, da sie eigentlich noch ausgehen wollten. Genehmigt, weil:
Loli ist ab und zu durchgelaufen und ich fragte, ob sie vielleicht mitmachen wolle. Hat halt einen sehr schönen, schlanken Körper und ich wollte sie umbedingt.
Dann hat Loli mir angeboten mitzumachen.
Hat dann zugesagt, gegen etwas weniger Zeit
Hatte also 2 Frauen (:
Egal was Einige über Loli schreiben, ich habe eine durchwegs positive Erfahrung gemacht.
Gut, sie ist etwas anders als Vicki, aber sehr nett. Der Service ist voll in Ordnung. Sie sie ist genau so gut wie Vicki, wenn auch nicht ganz so verschmust. Aber sie ist ein sehr nettes Mädchen, das ich auch sicher mal alleine besuchen werde.
Sie ist sehr schlank und ist sehr hübsch und sexy. Ein toller Körper. Eine richtig geile Muschi, die sehr klein aussieht, aber auch einiges wegsteckt, obwohl sie eng ist. Wenn ihr vorher etwas leckt ist vorsichtiges Fingern auch kein Problem. War ursprünglich skeptich wegen einiger Berichte. War aber bei mir nicht so.
Läßt sich auch am Po lecken, wers mag und ich denke sie mag das auch. Po Fingern und Av geht nicht. Womit ich leben kann.
Hat einen kleinen wohlgeformten Busen, mit kleinen Nippeln. Lecken kein Problem.
Sie ist sehr sauber, Geruch vollkommen neutral.
Wer mindestens eine Stunde investiert, bekommt sicher einiges geboten.
Ich persönlich mag sie und werde mir demnächst den Kopf zerbrechen, ob sie oder Vicki. Loli spricht auch etwas deutsch.
Kontakt denke ich über Vickies Nummer möglich. Hab keine andere Nummer.
Es war wirklich ein guter Dreier, und was ich die letzten Male bei den Vietnam Girls in Magdeburg erlebt habe...da bleibe ich lieber bei den Beiden. Auch wenn es 50 € mehr kostet pro Stunde. Für mich lohnt es sich, auch da ich die Anfahrt nach Mb spare.
Ich kann Beide sehr empfehlen und besonders als Dreier.

Und für die Obrigkeit die mitliest. Alles war Coronaconform und safer.
Es bedanken sich: mr. melon,Yannick,Brad,matrix,sch.sch,grifi,Bronto8,DanTheMan,DerGilb,Erich1951

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ada - von Puffotter - 18.01.2021, 16:57
RE: Ada - von Driver66 - 18.01.2021, 20:58
RE: Ada - von Zauberlümmel - 19.01.2021, 00:14
RE: Ada - von Manu - 14.07.2022, 09:06
RE: Ada - von caracho - 14.07.2022, 10:48
RE: Ada - von rough6 - 20.01.2021, 17:26
Loli - junge Frau aus dem Balkan - von ottoh - 09.07.2021, 17:47
RE: Vicki Hannover Nordstadt - kein Hardcore aber gut - von longer - 13.03.2022, 03:25