Sveta "Club-Musses“ München, Bericht
Nun galt es keine Sekunde mehr zu verlieren, ich musste sie sofort haben, mein Charlie konnte gar nicht erwarten, ihre Lustspalte zu beglücken, denn ihre leidenschaftliche Zungenküssen hatten ihn wie unter Strom gesetzt, er stand wie eine Eins und zückte bei jeder Berührung wie ein nervöses Rennpferd kurz vor dem Rennen.
In solchen Situationen sind normalerweise professionelle Freudenmädchen äußerst geschickt, blitzschnell holen sie ein Kondom aus ihrer Tasche, öffnen die Hülle und Zipp! liegt es schon drauf, bevor man es merkt. In diesem Fall aber gab es wieder eine Überraschung, Sveta konnte die Kondomhülle nicht aufreißen, sie hantierte herum und gab es mir entnervt mit der Bitte, ich soll das selbst machen, offensichtlich ist sie ziemlich neu im Geschäft.
Also erledigte ich das schnell und begann in Missionarstellung endlich in ihre Lustspalte einzudringen, dabei musste ich meine ganze Selbstbeherrschung anwenden, um möglichst sanft und langsam voranzugehen, denn das ist einer der empfindlichsten Momenten für die Frau. Sie hatte eine wunderschöne, elegante Mumu mit schnittigen Formen, einerseits von den Seitenwänden her sehr eng, andererseits bildeten ihre schmale Schamlippen einen langen spitzen Dreieck nach oben.

Ich drang ungefähr bis zur Hälfte ein und begann mich rhythmisch im langsamen Takt zu bewegen, auf der Suche nach ihrer Lust und versuchend meine Erregung im Zaun zu halten, dabei saugte gierig an ihren herrlich schmeckenden Brustwarzen. Da ich kleiner von Statur als sie bin, kam ich ganz gut hin. Was für ein Festmahl bat sie mich an! Ich ging mit meiner Zunge langsam wieder nach oben, ihr schmaler, gazellenartiger Hals war dran, dann ihr Ohrläppchen, dabei hielten meine Lenden immer gleichmäßig den Takt, wie ein Musiker, der gleichzeitig singt und spielt. Als mein Gesicht auf gleicher Höhe mit Ihrem lag, schnappte sie plötzlich meinen Mund und begann mit einem tiefen Zungenkuss gierig daran zu saugen, ein "Stromschlag" durchzog wieder mein Körper und ich kam wie ein Blitz und viel zu schnell.
Ich war baff, so was passiert mir selten, denn im Gegensatz zu Anderen, ist mein Problem, dass ich meistens lange brauche, manchmal kann ich gar nicht kommen, was mir oft Ärger mit den Damen einhandelte.

Einerseits war es ein unglaublich intensives Gefühl, andererseits war ich ehrlich gesagt etwas sauer mit mir selbst bzw. mit meinem Charlie, irgendwie war mein männlicher Stolz angekratzt, denn ich will immer die Kontrolle haben und mag nicht, wenn eine Frau mich wie eine Marionette springen lässt.

Nachdem ich mich einigermaßen erholt hatte, gab ich ihr einen Klaps auf den Po und sagte:

"Hey, was machst du mit mir? Ich bin hier der Mann, ich wollte es dir besorgen!"

Da lachte sie laut, denn obwohl sie wahrscheinlich die Wörter nicht verstand, Dank ihrer weiblichen Instinkt wusste sie sehr genau, was ich meinte.
Wir schmusten und streichelten uns gegenseitig noch eine ganze Weile, ohne Hast.

Irgendwann war die Zeit vorbei und wir gingen nach unten, ich war fest entschlossen das Rückspiel bald auszutragen, aber zuerst wollte ich eine Erholungspause einlegen, ich holte meine Brieftasche aus dem Spind und gab ihr das Geld.

Ich fragte, ob sie mit mir schwimmen will, sie sagte, gerne aber zuerst wollte sie eine Zigarette rauchen. Wir gingen in den Hauptraum, da bemerkte ich, dass mehr Leute gekommen waren, unter anderen 2 Frauen, eine Mulattin mit hübschem Gesicht, ich schätze mal deutsch-afrikanische Mischung und eine reife, blonde Frau mit schlankem Körper, diese hatte einen richtig verruchten und versauten Gesichtsausdruck, instinktiv dachte ich: "Die macht garantiert alle "Schweinereien" mit" Sie erinnerte mich etwas an Roberta. Auch andere Männer waren da, einer saß an einem Tisch mit einem Mädchen und rauchte eine Wasserpfeife, wie ich später erfuhr, kostet das nicht extra.
Obwohl es insgesamt nicht so viele Menschen waren, dadurch, dass man enger zusammen saß, ergab sich eine recht gemütliche Atmosphäre, im Gegensatz zu der riesigen Halle im Cola.
Ich ging zur Bar, um mir was zu holen, da kam ich ins Gespräch mit der Bardame, eine recht freundliche und nette Frau, ich fragte nach tabulosem Service, sie meinte einige Mädchen machen es andere nicht, ich fragte, wie sind dann die Preise z.B. für FO, sie meinte, das kostet nicht extra, falls es ein Mädchen anbietet, ist es in der halben Stunde(50 Euro) dabei. In diesem Moment kam die oben erwähnte Blonde, da rief ihr die Bardame:

"Hey Angie hier, dein Kaffee!" und gab ihr eine Tasse, sie kam näher und warf mir einen scharfen Blick zu, ihre Augen strahlten regelrecht.

"So, so du bist also die tabulose Angie" sagte ich .

"Woher weißt du das? Sehe ich so aus?"

Fragte sie, ich nickte und wir lachten laut. Plötzlich sprach sie mich auf Spanisch an, und fragte mich, ob ich von dort käme, ich sagte ihr: "fast richtig ich bin aus Südamerika".
Sie erzählte, sie hätte mal in Ibiza gelebt.

Da nahm sie den Löffeln in den Mund und fing lasziv daran zu lutschen, während sie mir direkt in die Augen schaute:

"Me gusta chupar, hasta el final...Uhmm"

Sagte sie und meinte wohl, sie macht gerne FT.

Ich fragte, wie viel das kostet:

"Ach, nur 20 Euro extra, das ist nicht sooo viel, das kann man sich schon leisten..."

Sprach sie in einem überzeugenden Ton, dann drehte sie sich leicht zur Seite und fing an ihre Hüfte zu hin und her zu wackeln wie eine Dressurstute bei der Olympiade, dabei zeigt sie auf ihren schlanken Po und rief:

"Tambien me gusta que me den por el culo"

Und lächelte dabei , das bedeutet wörtlich : "Ich mag es auch, wenn man mir den Arsch versohlt", so sagt man auf Spanisch, wenn man gerne Anal mag (derbe Umgangsprache)

Obwohl sie gesichtsmäßig nicht gerade eine Schönheit und von Altersklasse her (Anfang 40) nicht unbedingt meine Zielgruppe war, hatte die Frau was, irgendwie kam sie recht witzig und glaubwürdig rüber...

(Fortsetzung folgt…)

Nachrichten in diesem Thema
Sveta "Club-Musses“ München, Bericht - von amante - 16.04.2007, 17:14
Sveta "Club-Musses“ München, Bericht - von amante - 16.04.2007, 17:16
Sveta "Club-Musses“ München, Bericht - von amante - 18.04.2007, 13:17
Sveta "Club-Musses“ München, Bericht - von amante - 22.04.2007, 21:45