Heavens Gate Dorsten
Swebeenring 36
46286 Dorsten-Wulfen
NRW
Deutschland
+49 2369 206182
Karte Anzeigen
Hallo zusammen ,

ich war vor kurzem mal wieder in Dorsten und musste feststellen, dass es nur alte Berichte zu Club- und Sexakivitäten dort gibt.

Muss aber auch gestehen , dass NRW nicht mein Jagdgebiete ist und ich nur noch über schwache Erinnerungen an Dorsten und die Flat-Rate-Puff Zeiten dort habe.
War/Ist ja auch noch Corona.

Covid App Check ist dort (HG) auch nötig.

Also zum HeavensGate:

Die Parkplätze sind hinterm Haus , nicht einsehbar.
Industriegebiet.
An meinem Besuchstag (Wochenende) war dort kein/wenig Betrieb, so dass es angenehm zu benutzen/parken war.

Es gibt einen Happyhour Tarif zum Eintritt statt 45€ nur 35 wenn man an bestimmten Tagen zwischen 13-14h bzw. glaube 17-19h ankommt.

Bademantel kostet 5€uronen extra.

Nichtalkoholische Getränke uind Speisen sind frei. Ansonsten normale Clubpreise.
Pils 5€
Wein 7€

Die Tarife für die Gretels sind auch schnell erklärt.

Die CDL'S sind mit 35€ für 15-20min
50€ für die 1/2 Stunde und 100e für die Stunde
ready für ein Zimmerbesuch.

Alles in allem habe ich 0% aufdringliche Damen vbemerkt.
Auch wurde nicht im Zimmer nachgekobert für Extras, obwohl relativ wenig los war.

War aber auch über Tag da und nicht abends / Nachts.
Die Ladies waren alle nett und freundlich und wurden auch so behandelt.

Trotz des gemischten Line-ups (Polin und Rumäninen) wurde hauptsächlich deutsch gesprochen , insofern möglich.
Ein bischen englisch ist ab und zu nötig gewesen um sich zu verständigen.

Der Club bietet im Keller die Umkleid und Sanualandschaft ,
im EG ist ein grosses Wohnzimmer mit angrenzender Automatenecke, Zugang zum Speisebereich und Zugang zum Garten .

Dort halten sich die Ladies meist auf , insofern die Sonne Sie nicht nach draussen zum Rauchen lockte.

Das Lineup bestand aus 6 CDL`s zwischen Anfang 20 (4*) bis Ü30-40 (2*).
Mit mir waren , denk ich noch drei andere Drei-Beiner da.
Also machbar ohne Stress.

Die Hausbesetzung bestand aus einer sehr netten Empfangsdame und dem Barkeeper.

Alles sehr familär wie mir schien, es wurde sich auch immer gedutzt .

Nach dem ankommen und ersten Saunagang entschied ich mich für eine Zimmergang mit einer jungen sehr attraktiven CDL ( Gott ich habe alle Namen vergessen)
Ca 20J , ca. 160 groß ohne Schuhe, Dunkle Haare, auffällig grosse Blaselippen, ca. 32KF, A-B Cups , einigen Tattoos
eingepackt in einem mit Canabisblättern verziehrten grünen Netzoberteil.

Im Zimmer bekam ich einen angenehmen Blowjob , durfte an der Pussy streicheln und geniesen.

Der Fick im Doggy was ziemlich gut, der Anblick ist sehr geil von dem kleinen Arsch mit dem Riemen drin.
Konnte schön an den Boobies spielen während ich von hinten in Sie einstieß und im Spiegel das Lust-Gesicht betrachten.
Die wippenden Boobies machten mich sehr an. Geil im Spiegel .... mit dem Gesicht dazu...und der kleine Arsch.
Abschuß erfolgte dann auch relativ zügig , Sie liegend auf dem Bauch und ich hinter/auf ihr .
Konnte so, mit leicht höherem Tempo und Stärke, meine Nachkommen rausschießen.

Geil, konnte schön auszucken und wurde abgereinigt mit Tüchern.

Angenehmes Mädel ohne Zickereien.

Danach erneut Sauna zum runterfahren,
Sonne genießen und ein Kaffee trinken draussen.

Hier konnte ich dann auch mit den einigen anderen Damen plaudern .
Keine war aufdringlich , wenn man aufs Zimmer möchte , sollte man im Heavensgate die CDL der Wahl ansprechen und dann gehts los.
Anders als in den meisten andern Clubs, in denen man sich verstecken muss um ein wenig zu relaxen.

Nach einer Weile fiel mir das nächste geile Wesen auf, das ich unbedingt beglücken wollte.

Sorry, die Namen , alles Schall und Rauch.

Ca. 23-4 jahre , schöne C-D Cups , gebräunte Haut, Schwarze Haare, ca. 165cm groß, keine Tattos (nur ein kleines an einem Finger) , ca 34-36 KF.
Trug so eine Art schwarzen Bikini . Aber nackt noch geiler.

Angesprochen und aufs Zimmer gelotst.
Erneut 1/2 Stunde gewählt und nackig gemacht für die Spielwiese.
Der Blowjob war echt geil, so ein schmatzendes Saugen mit Variation und einem geilen Zungespiel an der Eichel wie ich es nur selten erlebt habe.

Das hätte ich den ganzen Nachmittag genießen können.

Aber ich wollte Sie unbedingt noch vögeln und daher bat ich nach einer schönen viertel Stunde ums Aufsatteln.

Ich unten, Sie oben. Geiler anblick die Boobies tanzen zu sehen.
Habe Sie zu mir runtergezogen und gebeten mit dem Arsch auf meinen Schwanz zu twerken.
Mit grinsen im Gesicht hat Sie das gerne gemacht und sich dabei (mit mir zusammen) im Speigel beim Ficken beobachtet.
Das war schon großes Kino.

Anschließend konnte ich Sie noch im Doggy stoßen und wieder so ein geilen Blick und wippende Boobies bewundern.
Geiler Fick mit geilem Mädel.

Alle beide Gretels gerne wieder, gerne auch im Dreier. Müsste ich mal beim hoffentlcih nächsten Besuch versuchen.

Nach diesem zweiten Zimmer ging ich nochmals in die Sauna und habe dann den Club verlassen.
Für eine dritte Runde fehlte mir nach drei mal Sauna ein wenig die Motivation,
obwohl ich (den einzigen Namen den ich mir gemerkt hatte) auch noch gerne die Skinny Roxana genommen hätte. Beim nächsten mal ...

Ich war im Resumee positiv überascht über die Erfahrung und werde die Lokation bestimmt wieder aufsuchen wenn ich in der Nähe bin, dann gerne auch mal abends.

Wenn man kein Sharks erwartet , Spass mit ein paar netten Mädels sucht, kann man den Platz schon empfehlen.

Grüsse,

der Saarjockel
Es bedanken sich: Cyper,

Nachrichten in diesem Thema
Heavens Gate Dorsten - von CernaKotka - 15.03.2022, 10:47