Amina ... Manchmal kommt es anders als man denkt - und man muss auch mal Glück haben
und nun auch in der Pfalz in Neustadt in Susis Häusern.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10695171

kassiert hier 100/30 inkl ZK. War auch alles sehr kuschlig, geile Titten und ein straffer Arsch. Ging gut und direkt los: Wir haben uns beide ausgezogen dann wurde noch kurz gewaschen und dann gings auf die Matte. Küsse die in ZK übergingen und das bei einem sehr hübschen Gesicht. Gummierung und anblasen das immer heftiger wurde mit kompletter Aufnahme und Spucken auf die Stange. da musste ich mich an der Muschi verkosten, lecker und das wurde auch mit einem Stöhnen und in Position rücken quittiert. dann aber meinte sie - komm rein und ja gerne. In der Mission haben wir schön gebumst und werden schneller, dann Wechsel in die Doggy mit wunderbarem Blickkontakt der Hübschen. dazu dieser geile Arsch vor mir - es hat noch etwas gedauert aber nicht lange.

AST war nett und gut, sie kommt wieder und ich geh sicherlich nochmal vorbei. Genießt sie
HAH
Es bedanken sich: matrix,memphis,Cyper,hjhjhj,Marc Aurel,Thomas071,Taaach,Smirgol,Powerficker1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amina ... Manchmal kommt es anders als man denkt - und man muss auch mal Glück haben - von hotasshell - 15.03.2022, 17:18