Tantra-Massage bei Lilith von Boch in Trier
Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal bei der guten Massage-Fee gewesen. Das Studio der attraktiven und intelligenten Frau existiert ja schon, an wechselnden Adressen, etliche Jahre in Trier, der Service ist aber gleichbleibend gut geblieben. Zu Lilith geht Mann nicht um schnell Druck abzulassen, sondern um positive Energie aufzubauen. Das geht aber nur, wenn Mann sich auf das einlassen kann, was Mann da bekommt. Es geht um achtsame Berührung, um sich fallen lassen, um langsam und ohne Leistungsdruck sexuelle Energie aufzubauen. Die Frage, die sich die mitlesende Männerwelt wahrscheinlich gerade jetzt in diesem Moment stellt ist: was ist mit einem Orgasmus? Die Antwort ist: alles kann, nichts muss. Und genau das ist ja das Schöne an so einer Tantra-Massage. Wenn der Körper es will, kann man bei der abschließenden Lingam-Massage explodieren und das ist voll OK. Wenn man aber eher nur passiv genießen will, runterkommen will, seine eigene Sinnlichkeit neu erleben will, seine Seele baumeln lassen will, so ist das auch eine dankbare Alternative und die Energie kann nachhaltig wirken. Ich bin ja beileibe jetzt nicht der Esoteriker der mit Begriffen wie “Tempel der Seele”, “Tor zum Göttlichen” usw. etwas anfangen kann, aber so eine Tantra-Massage vermittelt, zumindest bei mir, ganz einfach Lebensfreude. Lilith nimmt sich Zeit und der Gast sollte diese auch mitbringen, denn Hetze haben wir im Alltag eh schon genug. Danke Lilith.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,bruck,Pal,FreDDy,karlskrone,,AusKoblenz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tantra-Massage bei Lilith von Boch in Trier - von Exiltrierer - 08.11.2019, 23:17
RE: Tantra-Massage bei Lilith von Boch in Trier - von Excalibur - 16.03.2022, 20:14
Lilith von Boch Kurzinfo - von xtrapack - 01.11.2019, 12:50
RE: Lilith von Boch Kurzinfo - von muggel - 01.11.2019, 21:44
RE: Lilith von Boch Kurzinfo - von Excalibur - 02.11.2019, 00:04