Kira bei Erotica-Queens - Erotica Voyage
Neustadt
Karte Anzeigen
Kira in Neustadt

Jetzt habe ich es auch geschafft Kira in Neustadt zu besuchen.
Über WA einen Termin von 30min für 100Euronen ergattert.

Optik:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10695157

.... vom Feinsten!!! In der gelben Lingerie in der Anzeige hat mir dieser Turm von Frau in Badelatschen geöffnet. Mit Puffstelzen kann sie aus der Dachrinne saufen. ;-) (übertreib) . Mir ist fast die Kinnlade herunter gefallen  ... was für eine Granate. Alles Natur, mega schlank und gebräunt. Exakt was die Bilder illustrieren! KF38?? ... ich weiß gar nicht wo die sein soll!? Allerhöchstens am Po. Ein, zwei Tattoos hat sie... aber nicht übertrieben.

Service:
Nach der Dusche lag sie schon räkelnd nackt auf dem Bett. Kira ist sehr quirlig um nicht zu sagen hyperaktiv (mir gefällt das, ich komme damit klar). Gestartet wurde mit megaaaaa Zungenküsse. Sie hat einen besonderen Zungenschlag der zu ihrem Charakter passt. Ihre Muschi ... hab selten so ein schönes weibliches Geschlecht gesehen! Logischerweise hat sie auch so geschmeckt. BJ ist vom allerfeinsten. Schön nass, variantenreich und immer wieder der Versuch der Tiefe. Perfekt! Ich hätte sie echt ewig blasen lassen können. Aber ich wollte auch noch ficken. Zack war sie in der Hocke aufgesessen und hat mich durchgeritten. Der Abschluss in der Missio umschlungen von mega langen Beinen.
Ein Vermutstropfen allerdings ... fingern Taboo

AST:
War gar keine Zeit mehr. Die Aktion hat alles aufgebraucht. Sie spricht sehr gut deutsch und ist sicher nicht auf den Mund gefallen.

Eines meiner besten Dates. Kommt sicher unter die Top 5.

Gaaaanz sicher werde ich sie wieder treffen wenn die Möglichkeit besteht!!!

So long ...
G
Es bedanken sich: Dr.Stech,Bumba,jcm598,tuebingen2000,Thomas071,hjhjhj,atlantisfan,matrix,Jackmnew,Powerficker1,Wolli,BigBoobLover,Jan_Meyer,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kira bei Erotica-Queens in Mainz-Kastel - von Boss - 09.01.2014, 17:06
HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von jcm598 - 07.04.2018, 11:23
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von Pal - 07.04.2018, 13:47
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von tailwip - 17.03.2022, 10:21
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von Kira_Rus - 30.03.2022, 13:45