17.03.2022, 19:16
Kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Ein Erlebnis der besonderen Art. Was für ein makelloser Körper und die Titten mit ihren hervorstehenden Nippeln sind ein Traum. Das Gebläse war das beste, was ich seit langem erlebt habe. Dazu ist sie wirklich nett im Gespräch, nicht aufdringlich und sehr serviceorientiert. Ganz ist der Funke nicht übergesprungen, aber das lag auch an mir, weil das erste Zimmer noch nicht so lange her war und ich sie mir nicht vor der Nase wegbuchen lassen wollte falls ich länger gewartet hätte und auch in Zeitdruck gekommen wäre. Aber bei dem gefühlvollen Französisch, die Eierchen mit einbezogen, und einer anschließenden Reiteinlage ihrerseits , bei der ich die wunderbaren Möpse ausgiebig bespielen konnte lies der 2. Abschuß des Tages dann doch nicht lange auf sich warten. 30 min/2 CE, aufgrund ihres Services gerechtfertigt, aber auf Dauer für das entspannte und vor allen öftere clubben allgemein zu teuer. Gefunden habe ich sie an der Bar, Blickrichtung Eingang mit dem Rücken zum Rondell. Wiederholung geplant.