18.03.2022, 08:03
Ich glaube, diese Dame ist umgezogen in die Schwarze Katze. Sie ist mir aufgefallen, als ich so lange das Tropicana beobachtet und auf Isabella erfolglos gewartet habe. Dabei hat sie mich immer wieder versucht an ihr Fenster zu locken. Als Isabella auch am zweiten Tag gegen 18 Uhr nicht da war, habe ich das Angebot von Viviana oder Vivian aus Kolumbien mit GF, gegenseitigem Franz und ZK angenommen. Optisch hat sie mich sehr angesprochen, mit ihrem sehr fraulichem Körper und einem hübschen Gesicht, aber natürlich alles Geschmacksache. Es gab an den wichtigen Stelle eine handvoll Abzugreifen, ohne das ich das Gefühl hatte, hier ist etwas zu viel des Guten.
Vivian hat alles versprochene eingehalten, doch leider ist der Funke nicht richtig übergesprungen. Das Programm wurde ziemlich mechanisch abgespult, ZK nur mit herausgesteckter Zunge ohne Berührung der Lippen, Franz ohne richtigen Zugang mit zusammengedrückten Schenkeln.
Beim Abschluss hatte sie keine Berührungsängste, der erfolgte mit einer Handmassage zwischen ihren runden Titten.
Wiederholung, ich bin mir nicht sicher, vielleicht wird es ja besser wenn man sie öfters besucht, mal sehen.
Vivian hat alles versprochene eingehalten, doch leider ist der Funke nicht richtig übergesprungen. Das Programm wurde ziemlich mechanisch abgespult, ZK nur mit herausgesteckter Zunge ohne Berührung der Lippen, Franz ohne richtigen Zugang mit zusammengedrückten Schenkeln.
Beim Abschluss hatte sie keine Berührungsängste, der erfolgte mit einer Handmassage zwischen ihren runden Titten.
Wiederholung, ich bin mir nicht sicher, vielleicht wird es ja besser wenn man sie öfters besucht, mal sehen.